Batman: Arkham City: Mit Mr. Freeze & dem Pinguin?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Mit Mr. Freeze & dem Pinguin? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Mit Mr. Freeze & dem Pinguin?
 
Naja Freeze und Pinguin waren noch nie meine Lieblingscharaktere aber ich denke es wird dennoch ein super Game!
 
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber wurde im Abspann von Arkham Asylum nicht auch noch irgendwie Two-Face erwähnt? Hab nur noch ne dunkle Erinnerung dran weils jetzt doch schon ein Weilchen her ist
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

@Fabi: Ja, Two-Face kommt auch vor, wurde auch in B:AA erwähnt.


Aber da der schon auf ersten Screenshots und im letzten Trailer zu sehen war war das keine große überraschung mehr.


Alles klar, dann hab ich das irgendwie verpasst. Hab ich ja noch was nachzuholen, danke für die Info
 
Kann es kaum erwarten bis Batman AC endlich kommt.
Ich hab den Pinguin in den Comics zwar nie wirklich als Bedrohung wahrgenommen. Als einen Endboss kann ich mir Mr. Freeze dagegen aber schon besser vorstellen.

Wenn wir schon bei Mr. Freeze sind: Hat einer von euch gestern zufällig Batman & Robin auf TELE5 gesehen ? Einfach herrlich überdreht! :)
 
Freeze rockt, so lange er nicht nach der Arnold Schwarzenegger-Version kommt.
 
Zurück