Battlefield 3: Infos zur Länge der Solokampagne

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Infos zur Länge der Solokampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Infos zur Länge der Solokampagne
 
das letzte mal als ich 12 stunden gelesen habe, brauchte ich nur knapp die hälfte ohne das ich den rusher hingelegt hab. wie ich solche aussagen liebe lol xD
 
Mir ist die Solokampagne eigentlich egal! Die sollen einfach nur eine bessere Onlineanbindung schaffen wie bei BFBC2 und was unbedingt dabei sein sollte ist eine Ping anzeige damit ich nicht erst im Spiel sehe was für eine Tolle Tontaube ich abgebe..
 
@d3paX
Ich schätze mal eher das was du als rushen bezeichnest andere als Speedrun ansehen würden.

80% der heutigen Gamer wissen doch gar nicht mehr wie man ein Spiel geniessend spielt.
 
@ShadowXX
Sehe ich GANZ GENAUSO!
Die meisten zocken doch nur wegen Punkte oder weil es cool ist, aus Spass zockt doch scheinbar sehr wenige.
Ich meine wie kann man Spiele wie CoD nur über Monate spielen?
Das ist doch so schnell langweilig, mir jedenfalls.
Das letzte Spiel was ich "genossen" hatte, war GTA IV, da habe ich auch die Stadt erkundet und bin immernoch von den leider fast ignorierten Detailgrad fasziniert.
Es ist traurig das kaum einer bemerkt wie viel hinter so einem Spiel steckt.
 
Die Spielzeit klingt schon mal nicht schlecht. Selbst wenn sie kürzer wie angekündigt ausfallen sollte, wäre das Spiel dann immer noch länger, als der großteil der heutigen Shooter, mit ihren 4-5 Stunden Kampagnen.
 
ich brauch eig immer etwas länger wies angegeben wird^^
liegt aber daran dass ich uch wirklich das spiel erkunde und es genieße
was hab ich davon wenn ich durchrenn wie ein verrückter?? das macht doch bei besten willen keinen spaß. und das sollte ein spiel in erster linie doch auch machen
 
Zurück