Crysis 2: DX11-Patch lässt weiter auf sich warten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: DX11-Patch lässt weiter auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: DX11-Patch lässt weiter auf sich warten
 
Ich glaube es könnte in Zukunft viel mehr Amokläufe geben, die darauf zurückzuführen sind, dass die Täter vor lauter "Drei-Bilder-Untereinander"-Grafikvergleichen ausgerastet sind.
 
nana.
klick sie nicht an. das hilft.

zur news:
crysis sieht jetzt schon gut. hab zwar keinen rechner, aber wenn ich einen megarechner hätte, würde ich mich freuen wenn die nochmal hand an die dx11version legen würden. aber meine xbox versteht das eh nicht ...

mfg
sam
 
Ich scheiße erstmal auf Directx11 die sollen endlich mal den Multiplayer zum laufen bringen.
Nach der Beta konnte ich den Mp kein einziges mal testen und bald ist das Spiel schon 1 Woche draussen und es ist garnix passiert.
 
Für mich doch der stichhaltigste Beweis, dass Crysis 2 seine Wurzeln auf PS360 hat. Crysis & Crysis Warhead hatten Ende 2007/2008 schon DirectX-10 als Standard, nur wer noch kein Vista (später Win7) hatte, musste mit DX-9 vorlieb nehmen. 4 Jahre später erscheint der angebliche auf PC-basierende Nachfolger und unterstützt das völlig veraltete DX-9 und weder DX-10 noch das inzwischen zum Standard gehörende DX-11.

Crytek hat eiskalt einen PS360-Port für PC gemacht und lügt noch wie gedruckt, wenn behauptet wird, dass der PC bei Crysis 2 die Basis stellt.

PS360-Gameplay und Gamedesign lässt sich nicht patchen.

McDaniel-77
 
Crytek hat halt gelernt, die haben mit Crysis 1 versucht zu beweisen, dass man eben auch auf dem PC Erfolg haben kann. Der Lohn war Platz 1 auf sämtlichen Torrent Seiten.

Natürlich ist Crysis 2 primär für Konsolen gemacht und das aus guten Grund.
 
@Lord
Crysis 1 hat sich inzwischen mehr als 3 Millionen mal verkauft, das ist für ein PC-Only Spiel ziemlich gut.

Und der einzige Grund warum Crysis 2 ebenfalls für Konsolen erscheint heisst "Gewinnmaximierung", genau dieses ist auch er Grund warum so viele früher Konsolenexclusive Games in dieses Gen für den PC erschienen sind (bzw. allgemein extrem viel Multiplattform (= XBox360/PC/PS3) sind).

Zur News direkt:
Soweit ich weiß hat einer der Devs oder sogar Cevat Yerli himself in einem Interview von DX11-Unterstützung gesprochen. Und gab es nicht sogar eine DX11 Techdemo die Journalisten gezeigt wurde??
Meint der Pressesprecher wirklich das die ganzen Printmedien und seriösen Portale sich das aus den Fingern gesaugt haben?
 
Zurück