Xbox 360: Designer arbeitet an neuem Modell

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Designer arbeitet an neuem Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Designer arbeitet an neuem Modell
 
bezweifle dass das design futurisitsch und auffällig wird. eher irgendwas schlichtes elegantes, was sich wirklich jeder ins wohnzimmer stellen würde, was sich halt gut einfügt.

na mal schauen. is ja noch bisl zeit :-D
 
Sie wird auf keinen Fall aussehen wie ein Raumschiff. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie erst 2015 kommt. Eher um 2013.
 
eine vorgeschlagene futuristische Designs würden sich doch sicher in jeden Wohnzimmer stellen lassen und wären dann richtige Eyecatcher! Aber bis jetzt gab es ja noch nie wirklich ausgefallene Konsolendeigns und ich glaube nicht, dass sich das jetzt ändern wird! Schade eigentlich!!!?
 
@ Falkit:
@ Nelphi:

Also, ich kann eurer beider Ansichten teilen. Zum einen wäre das Ufo-Design der totale Hingucker, zum anderen will man aber auch, dass es ins Bild "passt".

Da bleibt MS schlichtweg nur eine Möglichkeit offen - mehrere Designs anbieten! =)

Nein im ernst, ich glaube auch nicht, dass das neue Böxchen am Ende so aussieht. Allerdings wäre ich wieder genau die richtige Zielgruppe dafür!

Am Ende ist es aber auch wieder Latte - wie bei einem Menschen zählen bei einer Konsole doch auch die inneren Werte =)
 
boar ich bin mal megagespannt wie die grafikzukunft aussieht ey..die sollen mal gas geben mit der entwicklung!!!!
 
hoffe, dass sony wieder so eine schöne konsole (siehe Fat) baut :)
 
Dann kann man sich die 360 ja noch kaufen :) .@Wearl Bevor die PS3 auf den Markt kam wurde sie gerne als Tischgrill verpönt . Ich finde das Design aber auch in Ordnung .
 
Eine News die keiner braucht. Klar arbeiten man an den Nachfolgemodelen. Das dürfte jedem klar sein und deswegen ist die News sinnlos.
 
Boah, diese "Designs" schauen aus als hätte sie ein Sonyboy verbrochen *fg*......dagegen schaut sogar der Arsch der guten "Fat Berta" aka "Playstation 3 60 GB Launchgerät" supersexy aus *hehe*. Mir wär auch lieber ein Edeldesign und weniger etwas das nach "Plasma-Korkenzieher" ausschaut.....ich meine, wer wohnt schon in einem Kasperletheater.
 
Endlich kommt was in Bewegung! Freu mich schon auf die nächste Gen. Die Xbox hat einfach schon ein wenig Staub angesetzt..
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 2015? hey kommt schon leute das ist doch n witz oder? ich hoffte und hoffe noch immer dass spätestens 2013 was kommt.
 
ich würde mir ein elegantes case aus zedernholz mit elfenbeinknöpfen wünschen...^^
 
Also das erste Design Concept auf dem Hauptnews Foto sieht mal mit am geilsten aus man! Schweinegeiles Design! Schaut aus wie so ein Science Fiction Item aus Halo, also hätte das voll gut zur 360 gepasst.

Als EX-Multi "Konsoleristi" muss ich mich abermals über das Design der hässlichen PS3 slim auskotzen, auch wenn die ganzen Sony Heuchler (die in den letzten Wochen wie Pilze aus dem Boden schiessen) gleich wieder anfangen werden zu weinen. Es geht mir einfach um den Design Vergleich xbox360 slim /PS3 slim.

Die xbox360 slim ist zwar schwarzer Klavierlack, schaut aber trotzdem hochkant gestellt richtig formschön aus. Sie wird zwar warm beim zocken, jedoch nur halb so heiß wie eine PS3 slim, da auch einfach mehr Lüftungsschächte vorhanden sind. Außerdem hört man beim zocken eines installierten Spieles kein Mucks mehr von der 360 slim! Ist das geil oder ist DAS GEIL?^^

Die PS3 slim hat zwar diese matte raue Oberfläche, das Gehäuse ist aber sehr dünn und knackt schon beim auspacken leicht. Wenig Lüftungsschächte und genialerweise alle nach unten hin gebaut (war der Designerhampelmann bei Sony etwa besoffen?) Das Ding läuft extrem heiß, das es manchmal die PS3 Menüs beeinflusst hat (langsamere Reaktion). Aber der wichtigste Punkt, das Design, das geht gar nicht. Wieso ist die PS3 von vorne herein nicht mehr für hochkant stellen ausgelegt wie noch das erste Modell? Das geht nur per Zusatz Zubehör und selbst dann sieht es total scheisse aus! Verarschung hoch 10!

Meine Meinung: xbox360 slim rockt die Bude!
 
Ich will was schlichtes, elegantes in schwarz oder weiß. Ich möchte nicht, dass mein Wohnzimmer aussieht wie das Set von Stargate, oder so:D Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten=)
 
2015 kommt mir recht spät vor. Mich würd`s allerdings nicht stören. Natürlich nur wenn meine jetzige so lange hält. :)
 
Die sehen ja grausig aus......

Schlichtes Design ähnlich der 360.
Das reicht. Die Inhalte sind entscheidend.
 
Ich trau mich ja behaupten, dass die nächste Xbox genauso wie die nächste Playstation wieder eine Gehäuseform besitzen, die es erlaubt das Ding horizontal und vertikal hinzustellen.

Pitlobster
 
Also mir gefällt nicht ein einziges Design davon.

Da gefallen mir die Xbox Slim und das alte PS3 Modell (die größere) noch am besten.
 
Ich brauch noch keine neue Konsole, man kann sie ja auch noch ein paar Jahre später kaufen :)
 
Zurück