Trine 2: Hübscher Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 2: Hübscher Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trine 2: Hübscher Gameplay-Trailer
 
Traumhaft schön :) Den ersten Teil muss ich mir mal im PSN ansehen
 
So oder ähnlich müssen Sidescroller im Jahr 2011 aussehen.
 
Sieht einfach genial aus. Es gibt einen ersten Teil im PSN? gleich mal rein schauen und evtl die PC demo zocken. Ein Pixel-Kunstwerk :-)
 
einfach nur wunderschööööön!!! trine 2 werde ich mir auch kaufen; trine 1 habe ich ja bereits, und ich liebe das spiel, nur leider etwas zu kurz, aber dafür hammer. hoffentlich wird trine 2 doch etwas länger. grafisch ist es einfach nur wunder-wunder-wunderhübsch. wird gekauft.

mfg
 
Wow, das sieht ja wirklich super aus!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert es mich auch ein wenig an Bermuda Syndrome :).
 
Zurück