Silent Hill: Multiplayer-Ableger als Download-Spiel?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Multiplayer-Ableger als Download-Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Multiplayer-Ableger als Download-Spiel?
 
Finde nur ich das überflüssig? Konami/Vatra Games sollten ihre Recourcen lieber darauf konzentrieren, ein überzeugendes Spiel zur Silent Hill Reihe abzuliefern. Danach kann man sich immer noch dem Kapitel/MP widmen.
 
Es gibt Spiele, bei denen ein Multiplayermodus einfach nicht möglich ist. Silent Hill ist eines davon.
 
Wahrscheinlich in genau dem selben Loch, in welchem sie sich verkrochen hat, als der "Silent Hill"-Lightgunshooter 'rauskam.
 
sollten lieber ein coop modus hinzufügen.
wäre ja lustig zu sehen wie mein spielpartner sich in die hose macht. ha ha
 
Nee, danke. "Silent Hill" lebt ja davon, dass man allein unterwegs ist - die kurzen Eskortabschnitte zählen nicht.
 
Im Großen und Ganzen muss ich meinen Vorrednern Recht geben: Nix ist schlimmer als wenn Entwickler jedem Singleplayerspiel einen MP draufklatschen.

Aber in diesem Fall, finde ich die vorgehensweise von Konami gar nicht so schlecht:
Für alle gibt es den (hoffentlich guten) Singleplayerpart und die die es unbedingt wollen können sich optional auch noch den Multiplayer antuen, ihn runterladen und bezahlen.
 
Sehe ich wie Spidey, die anderen Kinder die sich hier aufregen...
Heult doch nicht wegen jeden scheiß...echt, keiner Sagt erstmal das es so sein wird und zweitens ist es OPTIONAL!
Wie kann man nur so hirnlos sein?
Ich vermute die, welche hier rumflennen, haben nichtmal die News gelesen.
Ich find es gut, den es schadet dem Hauptspiel in keiner Sicht.
Schon witzig das die Leute RE5 was ja eigentlich nur von MP lebt, bis in den Himmel loben aber etwas optionales für ein SP Spiel nicht toll finden...grottig ist das!

Ich meine es hört sich doch toll an, das die an einem MP survival kapitel arbeiten, so etwas gab es noch nicht.
 
Nitro
Woher weißt du das es dem Hauptspiel nicht schadet? Irgendwer muss schließlich den MP entwickeln. Anstatt alle Recourcen auf den SP zu konzentrieren, um dort das bestmögliche Ergebnis abzuliefern, wird ein Teil davon (sofern die News zutrifft) für irgendeinen MP verschwendet.

Und woher willst du wissen, das diejenigen die hier rumflennen, auch die sind, die RE 5 in den Himmel gelobt haben. Ich gehörte sicherlich nicht dazu.

Nur weil man anderer Meinung ist, und etwas nicht gut heißt, musst du nicht gleich beldeidigend werden, und mit irgendwelchen Unterstellungen kommen.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Nur weil man anderer Meinung ist, und etwas nicht gut heißt, musst du nicht gleich beldeidigend werden, und mit irgendwelchen Unterstellungen kommen.

Du merkst schon wie ironisch dein Beitrag ist?
Mir unterstellst du was und ich soll nichts unterstellen?
Lächerlich!
Wo beleidige ich den, gehts dir noch gut?
Die Ressourcen werden die Entwickler schon haben, sonst würden sie das nicht tun...es heißt nur mehr kosten und das bekommen sie ja durch den Bezahlkontent...also denk doch lieber nach bevor du so etwas schreibst.
 
Nitro
Indem du alle die anderer Meinung sind als hirnlos bezeichnest? ;)

Mit Geld alleine kann man keinen MP entwickeln. Dafür benötigt man auch Mitarbeiter. Und diese werden vom SP Team abgezogen. Und so groß ist Vatra Games nicht, das man einfach so ein paar Mitarbeiter dafür abstellen kann. Schließlich ist Vatra Games ein relativ kleiner Entwickler, der mit Silent Hill: Downpour sein Erstlingswerk abliefert.
 
Na, na, wieder so eine Unterstellung :P
Erstmal war es eine Frage mit dem Hirnlos und keine Aussage und bezog sich auf niemanden speziell sondern auf die Denkweise die hier einige haben.
Das ist nämlich ein großer unterschied.

Es war ein Gerücht und kein Fakt, zweitens würde niemand gezwungen das DLC zu kaufen, wie kann man sich da aufregen?
Wie man an der aktuellen News sieht, war das ganze Geschrei wie schon erwähnt überflüssig.
Und äh mit Geld alleine kann man ein Mehrspieler entwickeln, dazu kauft man sich einige Coder aus diversen Börsen oder schreibt Stellenanzeigen.
Da muss man keine Mitarbeiter abziehen, den das DLC würde sich ja auch verkaufen, wovon man die Mitarbeiter die man für das beauftragt hatte, bezahlt.
Aber es hat sich ja sowieso erledigt
 
Zurück