Crysis 2 vs. Black Ops: Ein denkwürdiger Videovergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 vs. Black Ops: Ein denkwürdiger Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 vs. Black Ops: Ein denkwürdiger Videovergleich
 
Wieso musstet ihr in der News das ferngesteuert Auto erwähnen???? Hat den Joke ruiniert, mann!
 
find ich absolut genial gemacht. Am meisten gegrinst hab ich bei der Szene wo er sich selbst die Waffe an den Kopf hält.
 
geiles Video, auch die Effekte kommen richtig gut. Vor 25Jahren war sowas Oscar verdächtig unn heute drehen sowas Fans ... einfach Klasse
 
Jupp, kann sich sehen lassen. Erinnert mich an die "Death Battle"-Serie auf ScrewAttack.
 
Sehr geil gemacht...Man kann auch sagen "Predator" vs "Rambo"...
 
Coole Sache. Aber zum Schluss hätte der mit dem Suite eh überlebt, Panzermodus ftw! Man so ein Anzug wär doch das perfekte Geburtstagsgeschenk. ^_^
 
Zurück