Crysis 2: Laut Crytek keine Konsolen-Unterschiede

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Laut Crytek keine Konsolen-Unterschiede gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Laut Crytek keine Konsolen-Unterschiede
 
Ich habe beide Versionen verglichen PS3 als auch 360!
Für mich ist die 360 einen Tick schärfer vor allem die texturen und hat ein etwas besseres Licht und Weitsicht!
 
die zuordnung der versionen ist falsch...sieht eigentlich jeder blinde:
oben: ps3, mitte: pc unten: 360
 
Ich, als PC-Spieler, würde auf die Aussagen von Crytek nichts mehr geben. PC-Version sollte angeblich kein Konsolenport sein, ist es aber doch. Und ich wette, dass die beiden Konsolenversionen sehr wohl grafische Unterschiede haben werden ;-)
 
Hat jemand von euch die fertigen Versionen zu Hause stehen? Nein...na dann haltet eure ...! Oh man, bei meinen 3 vorredndern weis man nicht ob man lachen oder heulen soll. Ihr solltet in die Politik gehen.
 
@ Flyn hoho !!! Na da spricht der Frust einem herraus...
btt.
Mir Egal habe alle Platformen Zuhause und für meine Lieblingsplattform der 360 sieht es eben wie so oft, eben besser aus.
Allerdings wundert mich die PC Fassung doch ein wenig??? Das denke ich muss man abwarten.
 
Ich persönlich frage mich was dieser ganze Blödsinn zur Zeit überhaupt soll. Nur mal so zur Info, diese ganzen Grafikvergleiche, werden an Hand der Beta-Versionen der Plattformen aufgestellt. Sprich unfertige Versionen. Keiner kann sagen(außer Crytek), wie alt die veröffentlichten Betas überhaupt schon sind. So so kann es zum Beispiel sein, dass die XBox360 eine etwas neuere Beta-Version bekommen hat, da die letzte veröffentlichte Version mit diversen Problemen zukämpfen hatte.

Wenn ein Grafikvergleich der Plattformen aufgestellt werden soll, dann doch bitte mit den fertigen Versionen, und nicht mit den Beta-Versionen der Systeme.

Diese ganze Streiterei zur Zeit darum welche Version besser aussieht, nur gemessen an Hand der Beta, ist doch einfach nur lächerlich.
 
LEUTE !!!!
Diese Bilder, die bei der News gezeigt werden, sind einfach schlecht aufgenommen worden!

Schaut euch doch mal folgendes Video an. Da werden alle drei Versionen (PC, PS3, X360) verglichen.
Hier: http://www.play3.de/2011/03/17/crysis-2-alle-versionen-im-grafik-vergleich/

Schaut euch das Video gleich zwei mal an! Denn, da kann man sehen, dass alle Versionen sehr gut aussehen, und, dass die PS3-Version sogar einen Tick besser aussieht als die Xbox-Version.
 
Danke für das Vergleichsvideo Leute, sehr aufschlussreich! Von wegen PS3-Version so Kacke.

Da sieht man doch genau was los ist.
Die PS3 wie immer zu hell und zu farblos.
Die Xbox mit satten Farben aber zu dunkel, man sieht zu wenig, wird vieles verschluckt.

Habt ihr immer noch nicht geschnallt das man für beide Systeme den TV komplett anders einstellen sollte!

Bei der PS3 mehr Farben, Kontrast und weniger Helligkeit.
Bei der Xbox genau umgekehrt.

Erst danach sieht alles annähernd gleich aus und ist so erst richtig vergleichbar.

PC-Version wie immer am Besten, aber die Konsolen sind wirklich dicht dran, erstaunlich!

Hätte von der PC-Version mehr erwartet wenn ich mal ehrlich bin, oder es ist hier kein High End PC mit zu wenig AF, AA und nicht mit Direct X11.

Übrigens im Bad fließt bei der Xbox-Version noch nicht einmal Wasser an der Wand herunter, wo hingegen dies bei der PS3 und der PC-Version vorhanden ist. Schaut euch mal das Video genau an.

Auch auf den Bildern fällt mir auf das sich die PC-Version mit der PS3 Version wesentlich mehr ähneln, die gleichen Details.

Nein die Bilder wurden nicht vertauscht in der Mitte das ist die Xbox, sieht zwar am besten aus, aber wie gesagt alles einstellungssache (TV)!
Dafür fehlen bei der Xbox ein paar Details wenn man genau hinschaut (Gebäude und Gegenstände fehlen oder sind anders), während PC und PS3 fast identisch sind.

Naja, aber wie immer alles Erbsenzählerei!
 
@StarbugX

Einen grafischen Vergleich der beiden Konsolenversion habe ich jetzt nicht gemacht. Das einzige was ich durch die Beta wissen wollte, war wie es sich online spielen lässt, und dafür hat mir die XBox360-Version voll und ganz gereicht. Zudem sagte ich ja schon, dass ich von einer Demo bzw. Betaversion, nicht auf das entgültige Produkt schliesse. Schließlich steht ja auch vor dem beginnt jeder Demo, dass diese nicht der endgültigen Version entsprechen muss.
 
Lemmy411
Steht doch bereits in der News, das es sich hierbei lediglich um die DirectX 9 Version handelt, und DirectX 11 wohl erst nachträglich per Patch unterstützt wird.
 
Wer diese vergleichs scheisse immer glaubt der ist dumm muss ich echt mal sagen , seit ihr noch nie auf den Gedanken gekommen das mann de versionen austauschen kann und einfach drunter schreiben kann * ps3 , xbxo360, pc * ? Also wirklich noch dazu muss ich Lemmy411 recht geben , diese games können auf unterschiedliche TV gespielt worden sein , wo verschiedene auflösungen haben , und die einstellungen muss man auch berücksichtigen . Ich kann auch auf mein fernsehr die ps3 so ausehn lassen wie auf den pc wen ich mir HIER so vergleichsvideos ansehe bekomme ich so ein bild wie an dem PC screnn locker auf mein fernsehr hin wen ich crysis 2 auf ps3 spiele ! wenn ich meine HD kamera die ps3 version abfilme werdet ihr festellen das die ps3 version genauso klar ist wie auf den pc screnn . Das doch alles rumnfuscherei und betrug , letztens hab ich ein vergleich gemacht mit RE5 mit ps3 und Xbox360 auf meinen tv , hab bloss vo HDMI 1 auf HDMI2 umschalten müssen , auf jeweils einen Kanal hab ich verschiedene einstelungen vorgenommen mit lich kontrast farbe , konturstärke usw , ich hab die Xbox verson so schlecht hinbekommen durch die einstellung das es sogar lachhaft war . Dan hab ich den spies umgedreht und mit der ps3 alles schlecht eingestellt , und siehe die xbox sah 10 mal besser aus ! . Damit will ich sagen EINSTELLUNGSACHE DES TV´S , solche vergleichs videos oder bilder sind mit absicht verschlechtert worden um die jeweilige zielgruppe anzulocken , kinderkram ist dieser quatscht hier , mal ernsthaft .
 
Zurück