Crysis 2: Technische Probleme mit PS3-Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Technische Probleme mit PS3-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Technische Probleme mit PS3-Demo
 
Man muss sagen das dass Spiel keine konstanten 30 FPS bietet.Manchmal wird es auch unspielbar da sind nichtmal gefühlte 15 fps da.Also wenn das in der endversion auch so ist, dann wird die ps3 version ein flopp
 
Puuuh, ich dachte schon der Power-Sprung funktioniert nicht!
 
Bei der 360 version sind mir keine Slowdowns aufgefallen! Ich hoffe die kriegen auf allen Konsolen eine stabilere FPS hin. Ich finde Shenmue 3 sollte auf der Cry Engine erscheinen, das wäre doch übelst GENIAL.
 
Ich habe über 3 Stunden gespielt und keine Probleme mit dem Spiel gehabt.
 
Ich hatte auch keine probleme. Nach nicht einmal 10min hab ich das Demo gelöscht.
 
Mich würde eher mal eine Singleplayer-Demo interessieren, da ich dem Spiel nicht unbedingt abgeneigt bin.
 
Wenn man mehr als drei Versuche braucht um in ein Spiel zu kommen und es klappt nicht, dann habe ich kein Bock mehr auf den Mist. ich überlege meine Bestellung zu stornieren.

Crytec is 100 % an embarressment!!!
 
Also bis jetzt hatte Crytek nach meiner Meinung nach einen guten Ruf mit Crysis, doch so langsam glaub ich den versauen sie sich mit den Konsolen Versionen abwarten und Tee trinken^^
 
Habs runtergeladen und kann keine Matches beitreten.
 
PS3-Demo ist echt peinlich aber ich denke mehr, dass es am Spiel an sich liegt. Es kommt kein Spaß auf, die Figur fühlt sich nicht gut an. Melee-Attacke ist peinlich, der Sound ist oberpeinlich (ein Pups von Battlefield klingt besser). Die Grafik ist übel, Texturen verwaschen - Killzone 3 und Battlefield 2 sind um Welten besser. Übels krank ist aber die Framerate. Das Spiel läuft insgesamt im Schleichmodus und dazu kommen noch die leichten Slowdowns, vor allem bei Drehungen. Der Rag-Doll Effekt wenn man erschossen wird sieht aus wir vor 10 Jahren. Crytek! Peinlich! So große Töne und dann sowas abliefern und dann immer wieder Ausreden vonwegen alter Code, Spiel geklaut und ins Web und bla und blubb. Erste Reviews sind schon draußen - die ersten 5 Stunden sollen eine Qual sein (generischer Shooter), danach soll es "gut" werden. Nein danke! Schaut euch Battlefield 3 an und seht was heutige 1st Person Shooter drauf haben!
 
Zurück