Motorstorm: Apokalypse: Wucherpreise auf eBay

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm: Apokalypse: Wucherpreise auf eBay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm: Apokalypse: Wucherpreise auf eBay
 
Wer es braucht. ich kann warten... nur wie gesagt ich finde diese verschiebung ist totaler quatsch...wenn es danachginge müßte man ja dauernd games verschieben mit bestimmten themen wie krieg oder autounfällen...der sonstigen dingen... das es nicht in japan kommt ist ja klar und auch ok... aber hier in der eu? also bitte sowas erachte ich als totalen bullshit
 
Total bescheuerte News. "Da verwundert es kaum, dass unglaubliche Preise beahlt werden". Vielleicht sollte der Newsschreiber sich erst mal anschauen, dass KEIN MENSCH darauf geboten hat, ergo hat auch niemand was bezahlt. Überflüssig wie ein Kropf.
 
Je grösser das Leid der einen, desto grösser das Geschäft der anderen. Aber bitte, wenns solche Idioten gibt, die das Teil so teuer erstehen...
Ansonsten bin ich selber meinung wie shiverwolf.
 
Zurück