Crysis 2: Alle Versionen im Grafikvergleich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Alle Versionen im Grafikvergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Alle Versionen im Grafikvergleich
 
Das ist wohl ein scherz. Sieht ja im gegensatz zur box fürchertlich aus. Crytek hat auf ganzer linie versagt.
 
PC > 360 > PS3 ganz genau wie immer! Welch Überraschung.

Wobei die PC-Version eine Enttäuschung ist, schließlich kann der PC 10-mal mehr wie eine PS360.

McDaniel-77
 
Wenn die Bilder wirklich endgültige Grafik widerspiegeln dann zieht die PS3 mit Abstand den kürzeren.
 
Die PS3-Fassung scheint wirklich sehr schwach zu sein. Ganz schön enttäuschend dafür das sie den Mund so voll genommen haben.
 
Tja wie ich es gesagt habe crytek sind dummschwätzer.PS3 fassung kannst du in die tonne kloppen
 
hmm wie kommt ihr drauf das die PS3 Version am schwächsten ist??? Ich persönlich die PS3 Fassung kommt der am PC am nächsten oder nicht?!?! ^^
 
Mir kommt es so vor, als ob das PC-Pic mit der XBOX Version vertauscht wurde.
 
Ich finde die Ps3 version garnicht schlimm sieht halt etwas anderster als die xbox 360 vesion aus.
Habe bist jetzt nur die xbox 360 demo gespielt muss mal die ps3 demo ausprobieren.
 
@ Black Knight

Stimmt, dass dachte ich mir auch ^^

Bei den drei Vergleichen schauen die 360 Bilder irgendwie am besten aus.. ?
 
Tja da kann man Microsoft nur loben sie haben mit der Xbox360 ein richtiges Power Paket!
Denn wenn das das Limit der PS3 darstellt dann sollte Sony das nächste Mal bei einer Konsolenvorstellung nicht mit den theoretischen Daten rummprahlen!
 
die xbox bilder sehen ja fast besser aus als die pc screens... irgendwie leicht enttäuschend... ich dachte das mich das auf dem pc vom bildschirm sprängen wird...
die ps3 version sieht aber arg schlecht aus...
crysis 2 kommt nicht im gerinsten an killzone 3 heran...da hat crytek den mund wohl etwas zu voll genommen,von wegen best aussehendes spiel und so...schade
 
Die PC und PS3 Bilder sehen doch fast identisch aus, ich würde auch fast vermuten das die xbox bilder eigentlich die PC Bilder sind, jedenfalls sehen sie am "schärfsten" aus.

Wollte mir das Spiel eigentlich für den PC holen, aber unter den Umständen hole ich es mir lieber garnicht mehr.........
 
90% der Multiplattformtitel sehen auf der Xbox360 besser aus. Mal mehr, mal weniger. In diesem Falle ist es auch so. Hat einer nach den letzten über vier Jahren etwas anderes erwartet? Ich schätze bei Rage wirds genauso laufen.
 
ihr solltet vielleicht mal etwas genauer hinsehen. Auf den ersten Blick sieht die XBox-Version wirklich stark aus, aber das täuscht, denn sie ist einfach nur um einiges dunkler, verdeckt anscheinend ganz gut die schlechten Texturen. PC sieht gewohnt gut aus, aber geht denke ich noch viel besser ;)
Die Ps3-Fassung macht meiner Meinung nach einen soliden Eindruck. Warten wir aber mal lieber auf das finale Ergebnis aller 3 Versionen.
 
@Black Knight

Ist mir auch aufgefallen, vl. wirklich vertauscht worden.
 
@last_smile08

seh du mal genauer hin, auf den xbox bildern sind die texturen viel detailierter, pc und ps3 wirken dagegen gerade zu vernebelt.
 
Oh Gott sieht die PS3 Version schlecht aus!Ich schliesse mich der Meinung an das PC und 360 Bilder vertauscht sein müssen!Wenn nicht...Respekt!
 
Zurück