Battlefield 3: Zweiter Ingame-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zweiter Ingame-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zweiter Ingame-Trailer
 
Schick, gefällt mir, das erste mal das so ein Shooter eine Film-ähnliche Erzählung hat, meiner Meinung nach.
Errinert mich an den Film Full Metal Jacket (war es da mit dem Sniper?) jedenfalls diese Scene mit dem Scharfschützen, echt top!
 
Die Grafik ist ja mal der hammer. Bis dahin werde ich meinem PC mal ne neue Grafikkarte verpassen. Wenn die Atmosphäre über die ganze Kampagne so dicht bleicht, wird das neue Call of Duty kein Land sehen gegenüber BF3.
 
Hoffe das bald die Beta raus kommt! freue mich schon sehr auf das Game. Hoffe das die Grafikauch auf den Konsolen sehr gut aussehen wird.
 
Ich bin ein echter Cod-Fanboy mit Scheuklappen und viel Ignoranz anderen Shootern gegenüber aber wenn DICE das Game so hin bekommt, dann geh ich fremd und lasse mich vielleicht sogar Scheiden.
Das könnte echt was mit uns werden liebes Battlefield.
 
Ich will endlich Mehrspieler-Material sehen =D aber stimmt schon, das sah sehr geil aus. Bin gespannt wie gut die Konsolenversionen aussehen werden. Das Material stammt bestimmt aus der PC-Fassung. Da muss dieses Jahr wohl noch ein neuer PC her. ^^
 
Ich freue mich schon drauf, aber die Beta wird es bestimmt nur für PS Plus mitglieder geben. Das finde ich unfair
 
Ich bin vorallem auf den Mp gespannt. Grafik und Animationen sehen auf jeden Fall sehr gut aus...aber der Sniper ist ja mal schlecht :D
 
Ich will endlich mal MP sehen Sp naja es sah schon cool aus aber interessiert mich weniger.
 
Yay, endlich wieder mit Kriechen. Und sogar animiert. Man ist gepansent.
 
Bin gespannt wie groß die grafischen Unterschiede zwischen der PC und Konsolenversion ausfallen, und wie umfangreich die Solokampagne ist.
 
Die videos vom Spiel sind immer in schlechter Qualität, hab eher den Verdacht, das da etwas gepfuscht wird, bzw. kein direktes ingame material! ;) Sieht dennoch ziemlich gut aus, wenns echt ist!
 
Die Solokampagne interessiert mich kein Stück. ^^ Die könnten sie meiner Meinung nach auch ruhig weg lassen.
 
Wenn ich das spiel so sehe bekomme ich echt lust es zu zocken , ich bin sehr beeindruckt , allerdings hoffe ich das es auch wirklich ingame grafik ist und auch so ausschaut wen es rauskommt . Viele shooter sind oft aufgepuscht um spieler anzulocken , deswegen werde ich es erst ausleihen dan kaufen . Auserdem bin ich sehr auf die ps3 version gespannt , sollte die grafik da wie bad company ausehn oder schlechter , und es fehlen ne menge features oder sonst was was gross sich von der pc version unterscheidet , dan spar ich mir das geld für Cod 8 lieber als ein spiel zu kaufen was nichtmal halb so gut ist wie die pc version was unfair und ne frechheit ist . Ich möchte auch BF3 auf der ps3 SO erleben ,sollte es auf den konsolen (fast) auch SO ausschauen und bis auf die playerzahl sonst fast alles gleich bleibt bis auf einpaar minimale unterschiede werd ich vieleicht auch Cod mal links liegen lassen .
 
Die Grafik die du da siehst ist Ingame, aber sie stammt aus der PC-Version. Die Konsolenfassungen sehen mit Sicherheit nicht ganz so gut aus, aber ist ja auch verständlich, die Power unter der Haube der PS3 und 360 hat nun mal schon einige Jahre auf dem Buckel. Und die gezeigten Szenen beziehen sich ausschließlich auf den Einzelspielermodus.
 
Zurück