Call of Juarez: The Cartel: Videointerview mit neuen Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel: Videointerview mit neuen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel: Videointerview mit neuen Spielszenen
 
Das Ding hört sich immer interessanter an. Hab ich mir mal vorgemerkt. Hoffe bloß jetzt schon, dass der Schwierigkeitsgrad in den höheren Graden nicht so abartig unfair ist, wie in Call of Juarez.
 
Damit ist Call of Juarez für mich erledigt ...

Teil 1 und 2 waren sehr unterhaltsam mit tollen Ideen zog es einem durch die Story.
Aber der Hauptgrund für mich, CoJ zu spielen, war aber das Wilde-Westen-Ambiente und des gleichen Zeitrahmen. Das gab es nicht allzu oft in den letzten Jahren.
Dies hier spielt wieder in der Neuzeit - Hauptakteure sind mal wieder die neuzeitigen Macho-Typen im Rapper-Stil, die andauernd F*** 10x in jedem Satz sagen, egal wo ...

Die beiden ersten Teile kann ich ja wenigstens noch mal wieder spielen, wann immer ich es möchte - dies hier, mit Sicherheit nicht.
 
Muss ich leider zustimmen. Wenn das Ganze als Neo-Western à la "No Country for old Men" daherkommen würde - kein Thema. Aber dieses strunzdumme Hopper-Setting kann ich nicht mehr sehen. OK, das Szenario soll sich ja im Spielverlauf noch in Richtung Mexico verschieben, aber ich bezweifle, dass die Entwickler Steven Soderbergh's "Traffic" geguckt haben.
 
Unabhängig von Setting macht das gezeigte Material durchaus einen guten Eindruck.
 
Zurück