Dragon Age 2: EA hebt Kontensperrung auf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: EA hebt Kontensperrung auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: EA hebt Kontensperrung auf
 
Ab und zu bringts halt doch etwas öffentlich Druck zu machen.

Ich hab´ gedacht ich les´ nicht richtig, als mir gestern diese News vor die Augen kam. man kennt ja einiges aus der EA & Ubi Ecke, aber das war schon richtig derb.
 
Tja, da sieht man mal wieder unsere tolle aktuelle Situation mit Inhalten, die an irgendwelche Accounts gebunden sind.
 
Vor allem hat er ja mit seiner Aussage über Bioware ja auch vollkommmen Recht, ich habe selten so ein schlechtes Action-Adventure gespielt, denn RPG ist es definitiv nicht mehr.

Wenn da kein roter Sticker auf der Packung wäre ,könnte man denken man spielt Hello Kitty oder Barbie, so ein Blödsinn habe ich selten gesehen, riesige bunte Icons wie im Kindergarten, das Inventar erinnert an Lego.

Sternchen zeigen an wie effektiv eine Waffe ist, mein Gott, welcher Teufel hat Bioware denn da geritten?

Das könnte ja mein 3jähriger Neffe spielen, selbst der wäre noch unterfordert, aber das kommt eben davon wenn Profit das einzige ist, was zählt.Qualität und Anspruch gibts bei Bioware scheinbar nicht mehr, alles muss idiotensicher vereinfacht werden, damit es ja auch der letzte Idiot noch kaufen und spielen kann.

Die Kämpfe sind ein Witz, ist ja wie Dynasty Warriors, so wie Hawke da über den Bildschirm hampelt, lächerlich.

Eine Handvoll Talente und Zauber, keinerlei Interaktion mehr mit der Gruppe, nichtmal Ausrüstung gibts für die Gefährten.


Also das war das letzte RPG von Bioware für mich, all meine Hoffnungen ruhen jetzt auf CD-Projekt und Witcher 2.

Musste jetzt einfach mal sein, habe meine Signature Edition auch heute gleich wieder verkauft, so einen Müll spiele ich nicht mehr.
 
Hahaha das ist kein Fehler im System, das hat EA schon als Red Alert 3 rauskam angekündigt, das ab sofort eine Sperrung im Forum sich auf das gesamte EA Profil auswirkt. Und das war 2008. Da hatte EA wohl Angst vor den Reaktionen auf dieses Verhalten von seiten der Community. Da hat halt mal einer Alarm gemacht, aber EA hat das schon vorher mehrfach gebracht.
 
Bannen ist kacke und auch aus Marketing-Sicht eher doof. Was ich mich nur Frage: Der Kerl hat sein Spiel noch nicht "aktiviert" und hat sich aber schon über dessen "Qualität" geäußert? NOOP anyone?
 
Zurück