Duke Nukem Forever: Babes feiern Spring Break

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Babes feiern Spring Break gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Babes feiern Spring Break
 
Yeah, son Spring Break in den US und A würde ich auch gerne mal mitmachen.
 
Ich auch - mit einem Kampfbomber. Einmal über den Strand und Napalm ablassen.
 
Da triffste immer die richtigen. Spring Break ist für mich ein Beispiel für die "Doppelmoral" der Amis. Prüde bis zum geht-nicht-mehr aber einmal im Jahr wird die Sau rausgelassen und gesoffen und rumgehurt bis zum Koma.
 
Eigentlich kann man sich das Geld (und die Umweltverschmutzung) sparen. Schicken wir Nadja von den No Angels hin und ein paar Wochen später ist halb Amerika HIV-positiv :D .
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Eigentlich kann man sich das Geld (und die Umweltverschmutzung) sparen. Schicken wir Nadja von den No Angels hin und ein paar Wochen später ist halb Amerika HIV-positiv :D .


Böse..... aber witzig.
Ich denk ein einfacher Anruf bei Homeland Security mit der Info "dort ist irgendwo, irgendwann, irgendjemand von Al Quaida" sollte genügen um alle dort nach Guantanamo schicken, dann macht wenigstens die Wiederaufnahme der Verhöre dort auch Sinn :)

(Wie bei American Dad..."Alarmstufe gelb bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwer evt einen Anschlag plant")
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Eigentlich kann man sich das Geld (und die Umweltverschmutzung) sparen. Schicken wir Nadja von den No Angels hin und ein paar Wochen später ist halb Amerika HIV-positiv :D .



Das wäre bloß die Wahrheit :D
 
Zurück