Homefront: Kaos Studios über die Spielzeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Kaos Studios über die Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Kaos Studios über die Spielzeit
 
dann hoffe ich es wird ein flop, hab langsam die egoshooter satt die ne spielzeit von nur 5h haben, uhh toll multiolayer ist für mich aber nicht alles.
 
Auch ein Vier-Stunden-Spiel ist mit einem Fünf-Stunden-Spiel vergleichbar. Wenn ich sowas noch ein paar Jahre zu hören kriege, sind wir bei 1-Stunden-Spielen, die irgendwie auch mit Drei-Stunden-Spielen vergleichbar sind ;-)

Man sollte ein Gesetz erlassen, das für Vollpreispiele mindestens 7 Stunden vorschreibt, gemessen am Spieltempo eines durchschnittlichen USK-Testers auf Normal...
 
Also 7h ist absolutes Minimum! Aber es wäre natürlich besser wenn die Spieldauer ca. 10-13h gehen würde. Ein guter SP-Part gehört einfach zu einem Spiel, das schleckt keine Geiss weg, aber wenn ich mir das überlege, dann ziehe ich Crysis2 und Killzone3 auf alle Fälle vor Homefront vor! 5h Spielzeit-, das ist für mich Kundenverarschung pur, und nichts anderes! Ich werd das Spiel sowieso nicht unmittelbar nach dem Releas kaufen, sondern ich werde warten und mich auf einschlägigen Internetseiten umsehen, um mich über die Qualität und Quantität des Games zu überzeugen.
 
Zurück