The Rockin‘ Dead: Mit der Stimme von Angelina Jolie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Rockin? Dead: Mit der Stimme von Angelina Jolie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Rockin? Dead: Mit der Stimme von Angelina Jolie
 
Schade. Claudia Urbschat-Mingues ist leider nicht die "bekannte" Stimme von Tomb Raider - Marion von Stengel spricht Angelia Jolie in den beiden Tomb Raider-Filmen; Claudia Urbschat-Mingues ´nur´ u. U. in "The Tourist" und "Salt".
 
Die Screenshots erinnern mich irgendwie an die käsige Optik der Marke "Halb-Rendergrafik, halb digitalisierte Fotos" in den frühen und mittleren 90ern.
 
@ Tarath: Marion von Stengel spricht "nur" in den TR-Teilen (da sie ja auch in den Games die Stimme leiht) und respektive Mr. & Mrs. Smith, Claudia Urbschat-Mingues in nahezu allen anderen Jolie Filmen die populär sind... Somit ist sie schon die "bekanntere" Stimme von Angelina Jolie, jedoch, womit du recht hast, die Stimme aus den TR-Teilen... Grade auf der von dir erwähnten Seite sieht man somit, dass diese Wahl eine viel populärere ist, obwohl mich nervt, dass man Claudia Urbschat-Mingues inzwischen doch sehr, sehr häufig hört (u.a. in What´s up, Dad)...
 
Warum gibt es hier eigentlich keinen Edit-Button? Naja, es muss natürlich heißen: "...womit du Recht hast, NICHT die Stimme aus den TR-Teilen"...

Könnte mir auch vorstellen, dass man halt nicht eine neue Videospielfigur mit der (sehr bekannten) Stimme einer anderen besetzen wollte...
 
Zurück