Castlevania: Lords of Shadow: Preis & Termin für den ersten DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Preis & Termin für den ersten DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Preis & Termin für den ersten DLC
 
Ähm, soll das heissen das der 2te DLC gratis ist. Oder hab ich das falsch verstanden.
 
@alter sack
wie kommst du denn darauf? hab ich etwas missverständlich formuliert? Falls ja, zum zweiten DLC stehen weder Preis noch Termin fest, ich denke Mal 800 MSP.
 
ich persönlich finde das spiel ab der mitte hin viel zu schwer und daher zu nervig. es ist zwar spielerisch und grafisch top, aber ich hab einfach keine lust stundenlang gegen irgendwelche unfairen zwischengegner zu kloppen. deshalb hab ich´s auch nie fertiggespielt, ergo wird´s auch keinen dlc geben.
 
powerpack
Habe ich das richtig verstanden? Weil dir die Zwischengegner ab einem bestimmten Punkt zu schwer sind, ist das Spiel unfair?
 
@Data Mich hat nur der eine Satz etwas irritiert. Nach einmaligem durchspielen darf man sich den 2ten DLC runterladen Hab ich wohl falsch verstanden. War auch nicht bös gemeint.

Zu schwer find ich das Game eigentlich nicht, nur einige Rätsel nerven mich. Und grafisch vorne mit dabei.
 
@ powerpack

Also unfair würde ich es das Spiel nicht beschreiben. Zugegeben, manche Zwischengegner waren ein bisschen fordernder aber waren machbar.
Ich find auch besser wenn ein Spiel nicht zu leicht ist. EInfach nur durchrennen, ohne sich anstrengen zu müssen, find ich persönlich langweilig.
 
Zurück