Tomb Raider Trilogy: Vergleich Original und HD

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Trilogy: Vergleich Original und HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Trilogy: Vergleich Original und HD
 
Naja, was heisst hier "Unterschiede sind klar zu sehen"!? Schon erstaunlich was die PS2 grafisch so leisten konnte und kann.
 
Das habe ich mir auch gedacht. So überragend besser sieht die PS3-Version nicht gerade aus.
 
Yep, manche Bilder sehen auf der PS2 sogar schöner (vllt nicht besser) aus! ^^
 
Ich hätte mich mehr über Tomb Raider 2-6 in HD gefreut. Oder zumindest Teil 4+5 von Dreamcast, die sah schon seeehr gut aus im Gegensatz zur PS1-Version. Tomb Raider Legend und Anniversary ´gibts ja schon in HD für die xbox.
 
Schiller hat folgendes geschrieben:

Ich hätte mich mehr über Tomb Raider 2-6 in HD gefreut. Oder zumindest Teil 4+5 von Dreamcast, die sah schon seeehr gut aus im Gegensatz zur PS1-Version. Tomb Raider Legend und Anniversary ´gibts ja schon in HD für die xbox.




---------
Ja, Schiller, ich bin auch noch nicht recht "warm" mit dieser Trilogy...
Reizen tun mich auf jedenfall "Legend" und "Anniversary". "Underworld" habe ich allerdings schon ("in HD") auf der Box gespielt. Insofern werde ich das Gannze Spiel sehr wahrscheinlich meiden.

In diesem Sinne: Obwohl ich schon tierisch bock drauf habe den ersten Teil nochmal "getunt" zu zocken. ;-)
 
Tomb Raider 2 als Neuauflage . So wie damals der 1 Teil . Und mit den Möglichkeiten der PS3/Xbox360 . Ach , wäre das schön .
 
hm, keine ahnung wie das auf nem 40zoll tv kommt aber diese bilder hier sind nicht gerade berauschend.
wenn wenigstens der dlc von underworld dabei wäre
 
Toll die PS3 kann PS2 in höherer Auflösung, das ist genau das, was die PS3 ist. Der alte Look auf PS2 sieht sogar stimmiger aus. PS3 zeigt wieder den typischen Barbie-Plastik-Look.

MfG
 
Das für die Nintendofront der alte Look besser ausschaut ist ja eigentlich logisch . Immerhin müssen sie ja generell mit einer schlechten Grafik leben . Das geht schon mal auf den Sehnerv .Am besten kann man sowas immer in Bewegung sehen .
 
Da wurde garnix aufpoliert.....das sind konvertierte XBox360 Fassungen von Anniversary und Legend.....

@schwarzer
Dein erster Satz wäre fürs Sparschwein gewesen....das ist Polemik allererster Güte und kein Argument....es geht auch anders....


Greetz

Cap
 
die Bildrate war bei Anniversary und Legend auf der 360 aber echt grottig. Darum hab ich mein 360 Anniversary verkauft und hoffe nun auf eine bessere Bildrate bei der PS3-Version
 
Der Anniversary port für die 360 war generell grottig. Fragt sich nur, ob sie es dieses mal besser hinbekommen haben. Die micker-screens hier haben leider keinerlei Aussagekraft.
 
Zurück