Shift 2 Unleashed: Sechs neue Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shift 2 Unleashed: Sechs neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shift 2 Unleashed: Sechs neue Gameplay-Videos
 
So, jetzt mal Klartext. Haben nicht die Entwickler von genau diesem Spielt so über Gt 5 gelästert?? Ich glaube mich daran erinnern zu können^^. Erstmal zur Nordschleife, wenn man sich schon mit GT 5 misst, dann richtig. Das da oben hat nur sehr rudimentär mit unserer geliebten Nordschleife zu tun. Abgesehen davon, dass die Details sehr unschön und EA typisch plaziert sind und diese dauernden komischen Blätter auf der Strecke, liebe Freunde der Nacht, das Layout stimmt nicht, ganz viele Kurven entsprechen einfach nicht der Realität bzw. dem GT 5 Layout^^. Von der Grafik her haut mich das Ding keineswegs vom Hocker, auch auf HD sieht es nicht überragend aus (aber die Grafik soll man ja nicht mit Vids bewerten^^). Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber als Gt ANhänmger musste das mal gesagt werden^^, denn vom drumherum (tunging, rennauswahl, etc.) ist das spiel bestimmt klasse, wie es mit dem fahrverhalten aussieht, naja, da warte ich mal auf dei ersten Fachberichte ;-)
 
Sieht gut aus, EA sollte mehr Zeit in den Feinschliff legen und nicht jedes Jahr ein SHIFT auf den Markt quetschen.

Aber das verstehen die Publisher nicht, lieber jedes Jahr die Serie fortsetzen, als sich auf weniger Fortsetzungen und dafür mehr Qualität bei allen Spielen im Portfolie zu konzentrieren.

MfG
 
Den Videos nach zu urteilen hat sich am Fahrverhalten nix verändert. Also ist immer noch dieses Rumgeschlacker mit der Hinterachse und auf dem Video konnte er auf keiner Stelle mal stur geradeaus fahren. Dazu kommen dann noch dieses chrashsüchtigen AI-Gegner und der laue Shift-Aufguss kann erneut serviert werden.
 
Hatte mit den ersten Teil viel Spaß, deswegen wird auch Shift 2 geholt. Finde ich dennoch besser als die anderen NFS-Teile.
 
So sieht es aus Seba, geht mir genauso. Finde Shift klasse so wie es ist, auch mit dem Fahrverhalten.
 
Zurück