Unreal Engine: Beeindruckendes Tech-Video aufgetaucht [Update]

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine: Beeindruckendes Tech-Video aufgetaucht [Update] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine: Beeindruckendes Tech-Video aufgetaucht [Update]
 
Und auf welcher Konsole sollte das dann einigermaßen flüssig laufen? XD
 
Eine derartige Grafik werden wir (leider) erst in der nächsten Gen zu Gesicht bekommen.
 
@sauter89
Mir gehts nicht um die Grafik, Ich will nur diese Dunkle Futuresetting und den Charackter. Die Grafik können sie ruhig runterschrauben.

Dann noch ne Spitzen Story und gescheite Gameplay Ideen und das wäre ein geniales Spiel.
 
Wow! Very impressive! Ich mag einfach die Unreal Engine.
 
Dragon1992
Ein Spiel von Epic mit einer spitzen Story?! Ich bin mir nicht sicher, ob wir das noch erleben werden. Und was das Setting betrifft, demnächst soll doch Deus Ex: Human Revolution erscheinen, und ein neues Syndicate befindet sich ebenfalls in der Entwicklung.
 
@Garfield1980
Bei Deus Ex bin ich mir noch nicht sicher. Die Trailer sehen verdammt gut aus und sogar die Deutsche Synchro ist sehr gut. Aber Rollenspiele sind nicht so mein ding. Werds daher erst mal ausleihen. Und von Syndicate hab ich noch nie im Leben gehört^^
 
Dragon1992
Du kennst Syndicate nicht!!! Da hast du was verpasst. Es gibt bisher 2 Teile der Reihe, die in den 90ern erschienen sind, und in einem Cyberpunk Szenario spielten. Starbreeze (The Darkness) soll derzeit im Auftrag von EA an einem neuen Teil arbeiten, den man noch dieses Jahr enthüllen will.
 
@Garfield1980
Ich bin 92er Jahrgang hab mit dem Atari 2600 angefangen und bin kurz darauf bei der N64, PS1 gelandet und dann kam 1-2 Jahre später schon die PS2.
Vielleicht kann ich es ja mal mit nem Emulator nachholen. Es ist ja laut wiki auch für das SNES erschienen.
 
Dragon1992
Die SNES/MD Version ist gegenüber den anderen Version grafisch stark abgespeckt, und verwendet auch einen anderen Grafikstil, worunter die düstere Atmosphäre leidet. Wirklich empfehlenswert ist das Spiel daher nur für die anderen Systeme, auf denen es erschienen ist.
 
Die MD-Version ist wenigstens unzensiert. Die SNES-Version hat anstelle des Flammenwerfers einen Froster.
 
Also kommt Jungs :-), das ist doch kein Ingame-Material.
Sieht hübsch aus abern icht mehr oder weniger.
Es ist für mich ein Trailer bzw eine Zwischensequenz mit sehr guten Effekten, das hat man doch bereits oft gesehen.
OK, die Licht und Schatteneffekte sehen sehr gut aus, auch die Atmosphäre und Farbbetonung sind ordentlich.
Ich bin da aber trotzdem vorsichtig.
Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.
Wen die Spiele , also Ingame-Szenen, genauso aussehen werden, na dann bin der erste der sich eine Next-Gen holt :-) und mein PC kann dann entgültig in Rente gehen :-)
 
Also wenn das die ingame grafik von der ps4 waere dann bin ich oder waere ich wiklich mehr als entaeuscht!!! Ein killzone 3 sieht nicht viiiel schlechter aus.
 
Ich würds auch nicht überbewerten. Ne typische Tech-Demo halt.
 
Schaut euch mal die Techdemos für die PS3 an, und dann vergleicht es mit dem was man tatsächlich in Spielen sieht. =P
 
Der Kettenraucher im Video dürfte, nachdem er die Kippe auf dem Dach angezündet hat nun blind sein. Nen Bunsenbrenner hält man sich nicht einfach so vors Gesicht xD
 
@Yoshi

Der Typ verwandelt sich in nen Mutanten und legt sich mit nem 5 Meter großen Roboter an... und dir fällt auf, dass das mit dem Bunsenbrenner unrealistisch ist ;-)
 
Irgendwie kann ich die Begeisterung wegen des Videos nicht nachvollziehen. Sicherlich sieht das gut aus. Aber das ist ein TECH-DEMO. Tech-Demos sind leider von Ingame Grafik weit entfernt.
 
Zurück