Homefront: Multiplayer-Trailer zeigt Gefechte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Multiplayer-Trailer zeigt Gefechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Multiplayer-Trailer zeigt Gefechte
 
Mein erster Gedanke beim Video: Müsste das Game nicht "Call of duty: Homefront" heissen? ...
 
Was soll der Trailer? Ich dachte es gibt mal nen ordentliches Gameplayvideo zum MP! Das sieht aus wie CoD und BF gemischt!

Wie wärs mit ner demo um unschlüßige Leute wie mich vllt noch zum Kauf zu überzeugen? Oder hat THQ Angst Käufer zu verschrecken?
 
Kartoffelkeks hat folgendes geschrieben:

Mein erster Gedanke beim Video: Müsste das Game nicht "Call of duty: Homefront" heissen? ...
_____++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++______________________
Stimmt! Das dachte ich als erstes auch! Irgendwie sind alle Militaryshooter sich ähnlich.....
 
Wie sollen sie sich auch groß voneinander unterscheiden, wenn sie auf reale Waffen usw... setzen? xD
 
Zurück