Battlefield 3: Echter Nachfolger von Battlefield 2

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Echter Nachfolger von Battlefield 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Echter Nachfolger von Battlefield 2
 
Wieso werden PS3/XBOX 360 immer noch als Next Gen bezeichnet?
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wieso werden PS3/XBOX 360 immer noch als Next Gen bezeichnet?


genau das wollte ich auch fragen :-)
 
Konsolen gehört die zukunft...DLC´s sind eine schöne Einnahmequelle, und dann sind die Titel um einiges Teurer als für den PC.
PS4 & XBOX irgendwas sind ja noch lange nicht in sicht, deshalb evtl. next Gen oder wie oder was
 
Ist doch klar, weil die nächste Next Gen dann Über Gen heißt.


Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ist doch klar, weil die nächste Next Gen dann Über Gen heißt.



Pitlobster


Und die danach heißt dann Mega Über Gen?
 
@Garfield: ist das nicht ein wenig Haarspalterei? Letzten Endes sind das nur Worte der Gewohnheit.
 
GizmoBerlin hat folgendes geschrieben:

Konsolen gehört die zukunft...DLC´s sind eine schöne Einnahmequelle, und dann sind die Titel um einiges Teurer als für den PC.

PS4 & XBOX irgendwas sind ja noch lange nicht in sicht, deshalb evtl. next Gen oder wie oder was

----------

Auf dem PC gibt es doch auch kostenpflichtigen DLC für Spiele. =)
 
Wird das Teil eine Solo-Kampagne haben? BF2 war doch ein reines Online-Game oder nicht?
 
eine zerstörbare umgebung ist in erster linie ein element der realität und nicht von bc2
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wird das Teil eine Solo-Kampagne haben? BF2 war doch ein reines Online-Game oder nicht?

----------

Auf dem PC wird es neben Bad Company 2 das erste Battlefield mit einer Einzelspieler- und Koop-Kampagne. Aber der Fokus liegt bestimmt wieder auf dem Mehrspielrmodus. Alles andere wäre ohnehin fatal.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Wieso werden PS3/XBOX 360 immer noch als Next Gen bezeichnet?


----------------

Eine Frage die nur Nintendo beantworten kann.:D
 
Weil ps3 und xbox ( damls als sie rauskahmen ) es auch waren und sie den titel next gen behalten haben würd ich mal sagen , beide führen den markt an und sind aktive Konsolen , von daher ist next gen mehr oder weniger berechtigt .

Das der Entwickler sagt das es auf alles PLattformen GLEICH ist freut mich so dermasen , da die ps3 und Xbox eine sehr hohe grafik leistung haben wird auch BF3 kein problem sein bis auf einpaar minimal texturen vieleicht . Wenn BF3 anderst wird als BC und sein eigenen flair hat und was neues bietet werd ich mich anfreunden mit BF :-) .
 
Zurück