Call of Juarez: The Cartel: Neue Infos, Trailer & Bilder

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez: The Cartel: Neue Infos, Trailer & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez: The Cartel: Neue Infos, Trailer & Bilder
 
Cooler Trailer. Das neue Szenario steht Call of Juarez garnicht mal so schlecht. Scheint auf jedenfall einer der interessanteren Shooter zu werden. Zumindest interessiert mich der Titel schon jetzt mehr, als das neue MoH, CoD, und Battlefield.
 
Ich finde auch, das der Trailer einen guten Eindruck hinterlässt, mal schauen was am Ende rauskommt.
 
Sieht viel versprechend aus! Der Titel verspricht ein intressantes Setting das relativ unverbraucht ist, u. nicht so ausgelutscht ist wie ww2 und/oder wie CoDs, MoHs und Battlefields! Also eines steht für mich fest: 2011 ist das Jahr der Egoshooters! Da kommt wir voll auf unsere Kosten, und bestimmt ist für jeden etwas dabei!
 
Zurück