Nintendo 3DS: Hochauflösende Fotos vom Handheld

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Hochauflösende Fotos vom Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Hochauflösende Fotos vom Handheld
 
So sehr mich der 3ds auch interessiert gibt es doch einen gravierenden Schwachpunkt (meiner Meinung nach).

Ich nutze schon beim DS den oberen Bildschirm kaum, da ich vorrangig Strategietitel auf dem DS spiele.
Sprich der untere Bildschirm, da spielt bei mir die Musik vorrangig
Und bei dem unteren Display hat sich ja nicht wirklich was getan soweit ich weiss.

Da ich auch weiterhin auf gute Strategietitel hoffe frage ich mich warum ich mir derzeit einen 3DS kaufen sollte (ausser dem Grund das früher oder später alles nur noch 3DS kompatibel sein wird).

In dieser Hinsicht wird der NGP meiner Meinung nach bessere Karten haben.
Nicht wegen der reinen Rechenleistung, sondern wegen einem großen, brillianten (im Gegensatz zu den bisherigen DS-Screens) Touchscreen.

Bleibt nur zu hoffen das die Entwickler auch viele Strategietitel für den NGP entwickeln werden, der 3DS ist für mich vorerst uninteressant - leider (obwohl mich die Technik interessiert :-) )

MfG

Buema
 
Na ja ein viel größerer Schwachpunkt meiner Meinung nach ist, gem. den ersten Tests, das der 3D Effekt das Bild unscharf werden lassen soll und das die Displays nicht vernünftig entspiegelt sein sollen. Sprich wenn beides zusammenkommt siehste gar nichts mehr.-.-
 
Lol....wenn die tollen Minuspunkteverteiler wenigstens mal begründen könnten wofür die Punkte verteilt werden wäre das sehr interessant.

Den Sinn der Bewertung haben viele offenbar gar nicht kapiert.

Naja...ist und bleibt halt ein Kindergarten hier.

MfG

Buema
 
ich check die japaner ehrlich gesagt überhaubt nicht hat jetzt jeder japaner ne nintendo ds in allen varianten at home finds irgend wie krank naya wers haben muss ^^ viel spass damit !
 
Zurück