Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit
 
Ich will keine verdammte Multiplayer-Demo. Ich hätte gerne eine Singleplayer-Demo. Multiplayer geht mir am Arsch vorbei solange es kein Koop ist, sondern nur kompetitiv.
 
Wieso veröffentlichen die nicht die hardware anforderungen ?.Nachher lädt man sich das und dann geht es nicht
 
Also die Demo geht sowieso nicht!
Create Account dauert ewig und einloggen, egal was, passiert auch nichts.
Ich wette das heute ein Patch kommt...erst der peinliche Leak und dann geht die PC demo auch nicht mal...
 
Ich hatte erst verstärktes Interesse an Crysis 2. Aber wenn das so weitergeht wart ich ab bis es in England für 15-20£ angeboten wird.
 
Achtung mein Antivir Programm hat einen Trojaner gefunden und zwar den: TR/Crypt.XPACK.Gen also vosicht Jungs.....
 
Wird wohl eher ein Fehlalarm sein. Ich hab die Datei jetzt mit Microsoft Security Essentials und Norton Internet Security gescannt -> Nichts!
 
Jop warte auch auf die PS3 Demo. Hoffentlich kommt die auch schnell, nach der 360 Demo ;o
 
McB******* wo bleibst du um die Grafikblender crytek in den himmel zu loben und gegen Konsolen zu "shooten"?

Hoffentlich wachen einige nach der Demo auf und sehen das CRysis 2 nen Grafikblender ist!
 
Also mir hatte Crysis 1 doch spass gemacht.
Der Mehrspieler war auch spassig.
 
Erster Eindruck! Dank PS360 ist Crysis 2 jetzt richtig schlecht geworden. Die Grafik sieht billig aus.

MfG
 
@McB******* Ist ein spiel nur gut wenn es gue Grafik hat?
 
Sieht nett aus, sonst 08/15 MP Shooter.
Nichts aussergewöhnnliches. Leider!
 
Hab jetzt auch den Multiplayermodus angespielt. Das Spiel sieht super aus, es läuft flüssig, Account brauchte ich mir keinen erstellen, hatte den noch von Crysis 1, aber bis ich mal im Spiel drin war, sind gefühlt 5 Jahre vergangen, das gefällt mir gar nicht. Aber ansonsten war der Multiplayer schon cool, das Zielen fühlt zwar anders an als in CoD, aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache, war aber bei Crysis 1 genauso. Sicher gibts auch hier nichts bahnbrechendes, aber die Fähigkeiten sind schon mal eine Abwechslung und es spielt sich recht dynamisch. Gibt sicherlich auch Dinge, die einen stören können, z. B. dass ich die Granate über den Waffenwechsel auswählen muss und nicht sofort loswerfen kann, zumindest hab ich keine Extrataste dafür gefunden. Und ob es was gänzlich Neues ist oder nicht, ist ja erstmal relativ egal, welcher Shooter wird demnächst das Genre neuerfinden? CoD ist auch immer dasselbe, aber eben sehr gut, und was will man auch immer neues einführen, ohne dass der Spieler überfordert wird ... Ich werde es mir aber nicht kaufen, da mich Brink viel mehr interessiert und ich nicht 20 Shooter brauche.
 
Joah läuft ganz gut, leider wohl auch nur weil es exakt die 1zu1 portierte XBox Demo ist.
Hätte mir mehr versprochen vom Spiel, besonders das viel zu große Hud geht mir aufn Sack es wirkt wie eine Auflösung von 640*480. Hoffentlich wird die Vollversion besser.
 
Zurück