• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: LG erwirkt Konfiszierung

endlich unternimmt mal jemand was gegen sony. die sind ja nur noch am klauen von technologie. wundert mich eh, dass nintendo die nicht schon längst wegen der dreisten kopie der wii-remote verklagt hat.

Und wem nützt das?
Glaube nicht das die den Spielern in Europa damit einen Gefallen machen..

witzig.
warum fällt das lg erst jetzt ein?
ich denke da steckt mehr dahinter.
ausserdem können wir das von hier aus sowieso nicht beurteilen, nur erahnen und kommentieren.
wir sollten abwarten und tee trinken :-)
ein statement wird sicherlich folgen.

Naja zum Thema Wii Remote, bin jetzt kein Sony Fanboy aber war nicht vor einem halben Jahr hier ein Video online, das die 1. Versuche mit Move zeigte Anno 2003-2004 wenn ich mich nicht täusche, da frag ich mich wer da von wem abgeschaut hat.
Aber vom Rest brauchen wir nicht reden, Dual Shock, Nunchuck, die Analog Controller und was weiss ich noch nicht alles. Daher ist es schon krass das die Jahrelang ohne irgendwas damit durchgekommen sind. Kenn auch die Patentämter nicht, weiss nicht wie weit man die Teile verändern muss das sie untder das Gesetz nicht mehr fallen.

Geht es nur mir so oder dreht sich immo jedes thema um "plagiatsvorwürfe" ^^

@Gamer:
Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Returekutsche, da Sony vorher LG ans Bein gepinkelt hat.

Die einzigen Leidtragenden in soner Sache sind doch wieder mal nur die Endnutzer.
Und warum dass alles, nur weil sich 2 Firmen anzicken.
Is doch immo nur ne Racheaktion von LG.
Ausserdem findet sowas permanent mit iwelchen Sachen statt, die meisten bekommt man nur nie zu lesen.

Aber da muss ich auch echt sagen LG is eine der schnellsten Firmen der Welt die sowas erst nach Jahren mitbekommen....
Gewusst schon lange tipp ich mal, aber nur nichts unternommen.

Das geht doch schon seit nem Jahr. Nur haben sie wohl eher keine Verfügung erwirken können.

Als eines muss man sagen die PS3 hat kein glück erst der schleppende Verkauf am Start durch zu hohen Preis, Probleme mit den Firmwares dann wurde sie doch geknackt durch GeoHot und jetzt der vielleicht drohende Verkaufsstop durch LG wegen Verletzung des Patents!
Ich hoffe das es nicht böse endet den das hat die PS3 nicht verdient!

Falls es soweit kommen sollte: Schnell PS3 verschachern, so lang sie noch was wert ist :D .

Ohje das wird aber ein teures Jahr für Sony! Erst die Probleme mit dem freigelegten Code (GeoHot). Und jetzt werden noch die Konsolen beschlagnahmt!
Sony steht wohl unter keinem guten Stern im Moment

Und was lernen wir draus !?
Nix.. aber ich werd auf jeden fall nix mehr von LG kaufen und ich hoffe es wird unter den Gamern in Europa ne ähnliche Reaktion auslösen.
Weil sowas is ja mal unterste Schublade mit sowas den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, dass es richtig wehtut.
Ich hoffe LG muss später Schadensersatz zahlen wenn die Klage zurückgewiesen wird.

LG macht gegen SONY sowieso keinen Strich. So groß der Konzern sein mag, SONY sind die intraplanetarischen Motherfucker vor dem Herrn. Von daher, glaube ich, muss man sich keine Sorgen machen. Auch wenn der Schrecken vielleicht mal ganz gut tut, um an SONY's Unverwundbarkeitsimage zu kratzen.

Der Verkaufsstop der PS3 wäre für Sony ziemlich blöd weil dann wären sie gezwungen entweder eine neue Slim oder sogar einen Nachfolger zu bringen!

Das sehe ähnlich wie Doctordoom. Die Technologie ist mir dabei egal. Ich bin mehr "pisst" über den rotzfrechen Kunden Support und die asozialen Sony Mitarbeiter am Telefon! Es heisst doch immer: "Alles rächt sich im Leben!"

Das LG jetzt die ersten sind, die der aroganten Sony Diktatur mal richtig in den Arsch treten, ist für mich ein Stück weit Genugtuhung im Bezug auf die Kundenservice Mentalität: "Friss oder stirb" (bei Garantieansprüchen). Ich gönne Sony, das mal so eine ganze Ladung PS3´s geschrottet wird. Das haut richtig rein in die roten Zahlen!

hijunkee:

Thats Life.
Meinen LG Monitor mit dem ich Deinen Text hier lese bzw meinen LG-TV mit dem ich später zocken werde werde ich jetzt garantiert nicht verkaufen.

Sony geschiet das eigentlich schon recht, sind selbst schuld.
Bin froh das ich schon ne PS3 besitze.

Die Geschichte ist jedenfalls äußerst hart für Sony, so wie das gesamte aktuelle Geschäftsjahr..

Sony hat doch angefangen und LG patentverletzungen bei handys vorgeworfen, daraufhin erst hat LG denen patentverletzungen bei der PS3 vorgeworfen.
Also selber schuld Sony :D

Ja ich finde Sony geschieht das wirklich recht, mein Vaio ging nach 1 und 11 Monate in meinen Bestiz kaputt, bekamm absolut keine Hilfe von Sonys Kundenservice nur vom Verkäuferladen, und nach dem ich ihn 2 Monate später wieder erhalten habe, ging er nach 3 Wochen wieder kaputt und da war die Garantie zeit schon weg, und dann schicken sie solche Rund e-mails mit dem sie Ihre PSN Kunden unterstellen dass sie iwelche Homebrews und sowas haben, hab mich totgelacht als ich diese e-mail gelesen habe. und Gerüchtenzufolge haben sie im 3.56 einen Trojaner rein gepackt, dass heißt meine PS3, zeigt den was ich z.b für Filme ich auf der Festplatte habe, z.b meine Handy videos und Filme (Fotos von Freunden) kann Sony einfach so sehen.

What goes around, comes around

Da muss ich Commerzpunk recht geben. Okay ich war schon immer ein großer Playstation Freund. Aber der Kundensupport von Sony ist echt das letzte. Dazu sage ich nur:
PS3 > 12 Monate Garantie
xBox 360 - 3 Jahre Garantie

-.-

Zurück