Batman: Arkham City: Neue Infos vom Flattermann

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Neue Infos vom Flattermann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Neue Infos vom Flattermann
 
Hört sich alles sehr spannend an. Ich finde es gut, dass Batman diesmal von Anfang an seine komplette Ausrüstung hat. Dass getötete Geiseln aber automatisch das Spielende bedeuten könnte frustig werden.
 
Das mit den Geiseln war doch bei Arkham Asylum auch schon oder?
Ich glaube, da gabs doch so eine Mission, wo man sich von hinten anschleichen musste, da sonst die Geisel getötet würde.
 
Jo denke ich auch dass es frustrierend sein kann... Trotzdem kann ich es nicht mehr aushalten bis der Titel hier erscheint:):):)
 
Arkham City soll doch mehr Open-World mäßig werden. Laufen die Missionen dann nicht ähnlich wie bei den Spiderman Spielen ab ?
 
"Neue Infos vom Flattermann"... Wie kann man Batman nur so respektlos als "Flattermann" bezeichnen. Er ist schließlich keine Brieftaube.
 
Du immer mit deiner "Überspitzung". Wenn du dir mal anguckst, was Batman in seiner mittlerweile über siebzigjährigen Laufbahn alles an blödsinnigen Situationen durchgemacht hat, dann ist diese Krebskolonie noch regelrecht normal. Außerdem ist Arkham City keine Stadt, sondern ein Abbruchviertel, wo sich Obdachlose und sonstige Unterschichtler herumtreiben, die in der selbsternannten Zivilisation nicht erwünscht sind. Also Kanonenfutter für die frisch hinzugekommenen Gangster und somit Evakuationsmaterial für Batman. Kann man sich also vorstellen wie in dem Asterix-Comic "Tour de France", als Caesar die Gallier in ihrem Dorf eingemauert hat, getreu dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".
 
Von welchem "Original" redest du eigentlich die ganze Zeit? Alles, was nach Bob Kane's Eigenkreationen kam, ist schon nicht mehr "original". Gottverdammt, Batman hat schon im Weltall, in der Hölle und in zig verschiedenenen Dimensionen mitsamt passender Alter Egos seiner selbst gekämpft. "Arkham City" macht nichts, was es in der Form nicht auch in der Animated Series oder selbst den Burton-Filmen zu sehen hätte geben können.
 
Offenbar kennst du die Animated Series nicht mal, sonst wüsstest du, dass Bruce Timm's Werk näher am "klassischen" Batman dran ist als so ziemlich alles, was es sonst so an Bat-Bewegtbildern gibt. Zeug wie "The Brave and the Bold" ist freilich ein ganz anderes Thema.

That said, was soll an dem Plot verdammt noch mal unlogisch sein? Das Gebiet ist schön ummauert und wer sich der Grenze nähert, wird höchstwahrscheinlich einfach abgeknallt. Dass es dem Joker und seinen Kumpanen ein Leichtes sein dürfte, da drin etwas ganz Großes auszuhecken, steht freilich auf einem anderen Blatt. Aber Quincy Sharp ist bekanntlich ein absoluter Vollidiot und es dürfte klar sein, dass er als Bürgermeister nichts besseres zu tun hat, als seinen Dreck einfach unter den Teppich zu kehren.
 
Ich hab mich eigentlich schon auf Asylum gefreut, aber je mehr ich darüber lese desto weniger interessiert es mich. Gehört leider nicht mehr zu meinen Most Wanted`s.
 
Zurück