L.A. Noire: Screenshots aus dem Verkehrsdezernat

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Screenshots aus dem Verkehrsdezernat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Screenshots aus dem Verkehrsdezernat
 
Was ist den bei Bild 11 passiert?Kann mir irgendwie nicht vorstellen was passiert sein könnte o.O
Sonst ist das ein Must-Have-Game^^
Aber man kennt das von Rock* erstmal wenig News zu eines ihrer Spiele dann aber bis zum Release sind wir alle davon gehypt
 
Ich bete so intensiv das sich Rockstar (aus welchen Gründen auch immer) ein Herz fasst und auch eine deutsche Tonspur programmiert... - Wobei ich mir das nach meinem Wissensstand ja leider in die Haare schmieren kann... :-(
 
Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist da, da Rockstar es nur überwacht und nicht entwickelt.
Aber ich denke mal nicht, denn dann würde es garantiert nicht Lippensyncron werden.
Naja lesen und sich konzentrieren macht es trotzdem schwerer sich auf die Story zu fixieren.

Aber in letzter Zeit kamen so viele Spiele mit grottenschlechter deutscher Synchro, da seh ich schwarz.
 
Eine deutsche Synchro kann man wohl ausschließen.
Hoffentlich stimmt dafür die Abwechslung.


Gmanbielefeld
Ich finde, das Take 2 bisher immer einen sehr guten Job, bei der deutschen Synchro abgeliefert hat.
 
Zurück