Flirtgewitter: Wiimote-Lecken & nackte Haut im Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flirtgewitter: Wiimote-Lecken & nackte Haut im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flirtgewitter: Wiimote-Lecken & nackte Haut im Trailer
 
Man beachte, wie ordentlich sortiert die Wii-Motes schon bereit auf dem Tisch liegen... o-0
 
hmm spiel spricht mich nicht an, da es ja zu dauerhaft gezwungenem Lachen führt und Männer von ihren Oberteilen befreit. Auf beides kann ich verzichten. ;)
 
ob das Spiel mit Kinect nicht besser wäre?? ;-)
Komplette Körper bzw. Bewegungssteuerung.....

PS: Wie heißt der Song?
 
Ähh... peinlich.
Wenn die Leute unbedingt solche Flirtspielchen machen wollen, wieso nehmen sie dann nicht einfach einen echten Apfel, den sie von zwei Seiten anknabbern, als sich da die Wiimote zwischen die Köpfe zu hängen, während auf dem Fernsehr die Figürchen den Apfel essen!?

Wii Bowling, Tennis usw., OK, es hat ja nicht jeder eine Bowlinghalle oder einen Tenniscourt bei sich zuhause, aber hier, und vor allem wenn das ganze anscheind Wert auf's Zwischenmenschliche legt, versteh ich den Sinn nicht. Die Leute im Video aber wohl auch nicht ganz, deswegen lachen sie die ganze Zeit so ulkig mit Gesichtern die ständig auch ein klein wenig "Was machen wir hier eigentlich!?" beinhalten.
 
Annimiert dieses Spiel etwa dazu sein befreundetes Päärchen einzuladen um sich zu Viert näher zu kommen?
 
da haste echt recht, Normenn12596702. sowas in der richtung hab ich mir auch gedacht als die sich gegenseitig die poooos zusammengekaltscht haben. aber mal ehrlich liebe ubisoft leute: denkt ihr echt, irgendeine sau, geschweige denn ein sau-päärchen wird das spielen???
 
Meine Herren ich hab selten so einen Scheiss gesehen. Dieses Pseudo "was sind wir jung, gutaussehend und sexuell aktive Swinger"-Getue mit peinlichen Minispielchen wie "Popohauen"..... damit kann man evt ne Gruppe 10jähriger begeistern, die ganzen 13jährigen lassen sich davon nicht beim poppen stören ;-)
 
Zurück