Fable 3: PC-Termin bekannt & neuer Xbox 360-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: PC-Termin bekannt & neuer Xbox 360-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: PC-Termin bekannt & neuer Xbox 360-DLC
 
Echt lustig ich warte extra auf ddie PC Version weil ich dachte das es schön am 31 März rauskommt. Und so viel zum Thema der PC ist gleich mit der Xbox bei Mircosoft! -.-

Mircosoft sollte sich lieber der PC Version beschäftigen als mit den Überflüssigen DLC für die Xbox!!

So was ist doch echt nervig!!
 
Bin mal gespannt, ob bei dem DLC mehr als ein nicht ernstzunehmendes Häppchen rausspringt. Ansonsten mach ich das gleiche wie auch schon beim ersten: Warten, bis er verbilligt wird.
 
Genau darum hab ich mir Fable 2 erst jetzt gekauft: in einer Version, zu der nichts Neues mehr kommt:

Ich HASSE Download Contents!!!
 
Der Fable 3 (PC) Termin, der Halo Reach DLC, neue Infos zu Gears 3. Das war also die vollmundige Vorankündigung von Major Nelson ?! Da hab ich etwas mehr erwartet.
 
Spidey
Die großen Ankündigungen gibt es erst auf der exklusiven GDC Pressekonferenz, die am 28. Februar stattftindet.


"Bald findet erneut jährliche die Game Developers Conference ’11 in San Francisco statt. Wie Major Nelson in seinem Xbox Blog verlauten ließ, hat man auf einer exklusiven GDC Pressekonferenz vor, eine ‘große Ankündiung’ zu präsentieren. Dieses Presseevent wird am 28. Februar d. J. stattfinden und natürlich brodeln die Gerüchte, was eben diese Ankündigung sein könnte. "

Quelle: http://www.360blox.de/2011/02/23/grosse-microsoft-ankuendigung-auf-der-gdc-e2809911/


Oder wollte man davor auch etwas ankündigen?
 
Das heißt dann wohl, dass es doch noch Hoffnung für was wirklich Großes gibt. Allerdings hab ich trotzdem meine Zweifel, ob es eine Ankündigung wird, die über ein "Halo Combat Evolved"-Remake hinausgeht. DAS wäre wiederum doch enttäuschend.
 
Bevor da neuer DLC angeboten wird, sollte Lionhead besser erstmal die Bugs beheben. Ich hänge immer noch bei Sam and Max vor der Orgel fest und komme nicht weiter.
 
Zurück