L.A. Noire: Pre-Order Boni bekannt

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Pre-Order Boni bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Pre-Order Boni bekannt
 
Finde ich jetzt irgendwie scheisse, das es als Boni 2 Fälle, bei 2 verschiedenen Händlern gibt.
 
Sehe ich auch so!
Vor allem bei Gamestop...Ich mein in den USA mag der Laden ja evtl. ok sein, weiß ich eben nicht.
Aber in Deutschland ist das der letzte S...na Ihr wisst schon!
 
Hmm, schreckt mich jetzt wieder ein bisschen ab dieses Spiel zu kaufen. Schon wieder irgendwelche Bonus Missionen. Outfits wie bei Red Dead Redemption fand ich ja noch ok aber gleich Missionen? Ich wart da erstmal ab.
 
Find sowas blöd... Man muss sich das Spiel x mal Vorbestellen damit man alles machen kann...
Kann die Leute schon verstehen, die sich ihre Konsole Modden, damit sie alles vom Game genießen können, auch wenns nicht legal ist...
 
Auf irgendwelche Outfits/Waffen/sonstige Extras hätte ich ohne weiteres verzichten können, oder wenn es zumindest nur 1 Bonus Auftrag gewesen wäre, dann hätte ich es bei dem betreffenden Händler bestellt.
 
Ok, ich hab ja nichts gegen kleine vorbestellerbonis. Aber dieser "Kauf da bekomm das, kauf woanders bekomm was anderes" Schwachsinn ist echt ätzend. Wenn überhaupt sollen sie doch einen Vorbestellerboni für alle vorbesteller hergeben und nicht so einen Quatsch da veranstalten. Vor allem wenn es noch um Missionen geht.
 
Zurück