Duke Nukem Forever: Reviews sind zweitrangig

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Reviews sind zweitrangig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Reviews sind zweitrangig
 
Also wenn die Wertungen in die 30-40% fallen, und das bei den meisten, würde ich mir schon die Frage stellen ob es was taugt. Aber das bezweifle ich stark. Ne Demo ist aber nie falsch gewesen. Und wer nichts zu verbergen hat...
 
Der Mann hat vollkommen recht, selbst wenn es bei den Testern floppt, wird es ein Verkaufshit.

Also ich habe solange darauf gewartet und ich war immer einer der sagte, es wird kommen.

Jetzt werde ich es mir auch verdammt nochmal kaufen.
 
@ drognobfaz

Ich finde Demos nicht unbedingt aussagefähig. Es gibt Spiele bei denen ich von der Demo entäuscht war, aber das Spiel war dann grandios, zum Bsp. Bayonette. Es gab aber auch Spiele bei denen ich von der Demo gebeistert war, aber das Spiel war im Endeffekt nicht gut.
Zwar find ich es gut wenn es eine Demo gibt, aber ich bilde mir meine Meinung dann ber Vollversion.
Es gibt auch Games die ich trotz schlechter Bewertungen richtig gut fand. Bulletwitch z.B. Im Endeffekt ist es geschmacksache.

Ich denke dass der Mann recht hat. Ich persönlich kaufe mir DNF blind. Egal wie das Spiel ist, es ist jetzt schon legendär und darf in meiner Sammlung nicht fehlen und andere werden sicher ähnlich denken.
 
demos spiele ich gar nicht mehr. ein spiel nach seiner demo zu bewerten ist doof. da liegt man immer falsch
 
So ganz unrecht hat der Mann ja nicht, auch wenn sich die Aussagen bzgl. den Wertungen der Spieleredaktionen aus seinem Mund eher wie billige Werbung anhört.

Ich selbst achte auf die Gesamtnote eines Tests auch eher zweitrangig.
Ob die GEE ihr Bewetungssystem ohne Noten oder Punkte beibehalten hat weiß ich nicht, da ich das Magazin nicht mehr lese, aber die Form hat mir sehr gut gefallen.

Viel wichtiger sind für mich persönlich solche Aspekte wie die Story, der Bezug zu meinem Charakter (in welcher Form auch immer) oder auch die Steuerung.

In diesem Sinne: Was nützt mir eine Umgebung wie im Schlaraffenland, wenn ich mich nicht ordentlich durch sie hindurchbewegen kann!? ;-)
 
Reviews sind doch generell schon lange uninteressant geworden. Seien wir doch mal ehrlich, der Großteil der Zocker interessiert sich doch gar nicht mehr dafür, was ein Tester in seinem Text zu sagen hat.

Da gehts nur noch um die 8, 9 oder 10 bzw. 90 oder 100 % die ein Spiel abstaubt um dann sagen zu können "Mein Spiel ist aber besser als deins, weil es 3 % mehr bekommen hat."

Wenn es nach mir ginge, dann sollte man diese Wertungskästen einfach komplett abschaffen!
 
Das stimmt schon mit den Demos... Aber seit mir nicht böse. Nur weil ein Name draufsteht kaufe ich es mir doch nicht blind. Hatte damals den selben Fehler gemacht bei Test Drive Unlimited für PC. Dachte mir : "Xbox gut also wird das ja auch passen". Nen größeren Arschtritt als damals hab ich bisher nicht bekommen...
 
Finde Demos schon aussagekräftig genug um mir dann einen Eindruck zu verschaffen, ob das Spiel überhaupt zu mir nach Hause kommen wird oder nicht. Als ich damals die Demo von Bioshock 1 gespielt hatte, war ich so fasziniert von dem Spiel, dass ich mir direkt die AT Version vorbestellt hatte! Nach der PES10 Demo hatte ich damals dann zum ersten Mal seit mind. 5,6 Jahren wieder zu FIFA gegriffen...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Wenn es nach mir ginge, dann sollte man diese Wertungskästen einfach komplett abschaffen!

_____________________________________________________________________________

Bist du wahnsinnig? Dann müssten die Leute ja tatsächlich den Text zu einem Test lesen... nee, das kannst du nun wirklich nicht verlangen. ;-)
 
Leute ne Demo ist ein muß! Allein um das Gameplay oder Steuerung des Games gut beurteilen zu können als auch die story brauch man eine Gute Entscheidungshilfe!Und das geht NUR mit einer Demo!! Videos alleine können einen nicht 100% informieren ist nun mal so!
Wie wäre es einfach wenn man mal gute Demos rausbringt wo man nicht nach 10min Automatisch aus der demo gekicked wird? -.-´
Das ist ganz easy ...
 
Also ich hasse ja abgedroschene Phrasen, aber hier passt es...

Du bist einfach zu jung um den Hype zu verstehen,(ACHTUNG jetzt kommt die Phrase) also komm du mal in unser Alter ;-)
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Also ich hasse ja abgedroschene Phrasen, aber hier passt es...

Du bist einfach zu jung um den Hype zu verstehen,(ACHTUNG jetzt kommt die Phrase) also komm du mal in unser Alter ;-)




-------
Sehr gut ausgedrückt, Mersadion: Eine Antwort gegeben, ohne zu antworten. Sitzt du im Bundestag? ;-)
 
Ich glaube ich höre nach DN:F mit dem zocken auf.
Ich meine was soll danach noch kommen?!
 
@MArco: Schön wär's. Dann wäre ich nach 4 Jahre blöd in der letzten Bank sitzen sofort rentenberechtigt bzw würde wahrscheinlich mehr Rente bekommen als so mancher der sich 45 Jahre aufm Bau krumm gemacht hat. :-)
 
Zurück