Diablo 3: Neue Screenshots

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neue Screenshots
 
Sind eigentlich schonmal irgendwo aussenweltbilder aufgetaucht ?
Die würden mich mittlerweile ja viel mehr interessieren.
 
Wurden die Bilder in Chlor getaucht oder warum sehn die Screens so verwaschen weiss aus...
 
Ich hoffe die versauen den Titel nicht...

Persönlich kann ich mich noch nicht so ganz mit dem Grafikstil anfreunden... die Gegner sehen mir alle viel zu kantig und detailarm aus... liegt wohl an dem 3D Design, was sich meiner Meinung nach stark an WOW orientiert. :(
 
Ich befürchte fast, man KANN nur enttäuscht von dem Game sein, weil einfach unrealistisch viel erwartet wird. Grade auch von Sachen Grafik her. Mal ehrlich: Ich habe alle Diablo-Teile als sehr unterhaltsam in Erinnerung, doch als ich mir neulich nochmalig die Grafik von Lord of Destruction angeschaut hatte, musste ich gestehen: Schön ist anders.
Und so trügt einen die Erinnerung und schafft (falsche) Erwartungen. Erst mal das Game näher rücken lassen, dann ist immer noch Zeit zum weinen ;-)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Die Screens sehen irgendwie unscharf aus. Müssen von einer Konsolenversion stammen. :D

-------------------------------------------

Vermutlich. Sonst würden die Bilder leblos und steril wirken. ;)


Nein, denn dies würde eher auf eine Konsolenversion hindeuten. :D
 
snert hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe die versauen den Titel nicht...



... und wenn, dann nur in der Konsolenversion, siehe "Risen". :D
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

@BigJim:

Del Glaube velsetzt Belge. :D


Du spricht mir aus dre Sele. :D
 
Zurück