Dragon Age 2: Demo als Download erhältlich

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Demo als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Demo als Download erhältlich
 
mein ich dass nur oder ist die ps3 demo zu schqwer egal was ich mache ich besiege den oger und die 40 mobs nicht! nicht wenn die dame heilt,oder schaden macht alle fähigkeiten benutze es geht einfach nicht wir sind 3 die anderen 6 oder 10 unschaffbar :-( hoffentlich ist die vollversion leichter
 
In meinen Augen kein Dragon Age mehr... ist ja pures Hack&Slay geworden... :(
 
Es ist nicht schwer, sondern schlichtweg unspielbar, da man ein rundenbasiertes Kampfsystem in eine Hack 'n Slay-Steuerung verpackt hat.
 
Zurück