DeathSmiles: Fast 100.000 Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DeathSmiles: Fast 100.000 Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DeathSmiles: Fast 100.000 Mal verkauft
 
Yeah :D
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Exemplar, wird hoffentlich noch diese Woche ankommen ^^

Schade nur das die deutsche Version fast doppelt so teuer ist wie die UK -.-
 
Das mit dem Preis ärgert mich auch.
Deshalb heißt es immernoch warten auf mein Zavvi Exemplar.
 
Hehe, genau da habe ich auch bestellt :D Nur leider zu früh... im Moment muss man nichtmal mehr Porto nach D zahlen.
 
Bloß Zavvi brauch immer ganzschön und ich bin so heiß auf das Spiel.
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Bloß Zavvi brauch immer ganzschön und ich bin so heiß auf das Spiel.



Meins wurde die Tage auch versendet :)
 
Cool, das Spiel ist aber auch wirklich gut geworden obwohl ich ständig am Sterben bin in dem Spiel. :D
 
Ich habs schon, habs am Wochende schon gezockt.Gefällt mir wirklich gut das SPiel.
 
Ich reihe mich mal im Kreis der Zavi-Leute ein...^^ Nur das ich wahrscheinlich sogar noch 2 Tage länger warten muss, da mein Chef das Spiel geordert hat...

Egal, übe ich halt weiter bei Mushihimesama Futari, Guwange und Ikaruga. :D Und mit gaaaaanz viel Glück kommt Mitte März dann noch Espgaluda 2 und Muchi Muchi Pork! & Pink Sweets dazu.*freude*
Jetzt müsste Cave der Welt ein gefallen tun und DoDonPachi ohne Schlüssel versehen und das selbe dann bitte auch mit dem kommenden, auf dem Cave Fest angekündigten, Akai Katana Shin machen...haaach...was wäre das schön. Ich will ja nicht mal ein Pal-Release - Danmaku ohne Schloss würde schon reichen. :)
 
Zurück