Zoni-Shop Ankündigung: Test Drive Unlimited 2 Box

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zoni-Shop Ankündigung: Test Drive Unlimited 2 Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zoni-Shop Ankündigung: Test Drive Unlimited 2 Box
 
@Ash: Durchstöber mal die News der letzten Tage/Wochen, dann wirst du sehen das der Shop, der den Zoni Shop für GameZone gemacht hat, sich anderen Dingen widmete und das GZ mittlerwiele zu Computec gehört. =)
 
Ganz ehrlich, mir gefällt die Veränderung richtig gut, jetzt hat man auch wirklich einen sehr großen Reiz hier wieder zu schreiben ;)
Good Job!
 
2 Monate ohne Internet und schon hat sich die ganze Welt verändert! Mubarak ist übrigens zurück getreten und Gottschalk hört auch auf. :D
 
Ganz ehrlich, ich finde den neuen Shop dermaßen schrecklich, hätte meinetwegen nie eröffnet werden müssen. Für alte Zeitschriften 5500 Zonis zu verlangen grenzt doch wohl an Abzocke.

Und die Aktion hier ähnelt eher einem Gewinnspiel, ist auch nicht so das Wahre. Andere Seiten veranstalten auch regelmäßig Gewinnspiele, nur kann man bei den anderen teilnehmen, ohne vorher hunderte News und Reviews einzusenden (um 50.000 Zonis zu bekommen).

Na ja, der ZoniShop ist nicht der Grund, weshalb ich hier aktiv bin. Trotzdem finde ich es schade wie sich Gamezone entwickelt.
 
Zurück