Diablo 3: Blizzard mag Torchlight & Borderlands

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard mag Torchlight & Borderlands gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard mag Torchlight & Borderlands
 
Love, oh love. I got to tell you how I feel about you...

Blizzard wirft ja geradezu mit Liebe um sich. Wirkt irgendwie creepy auf mich, zumal wenn eine einzelne Person von "wir" spricht und damit hunderte von Leuten vertritt.
 
was soll daran creepy sein? O_o

wenn ich "wir besucher von gamezone.de mögen videospiele" sage, dann sprech ich für tausende, und sag immernoch die wahrheit.
 
Das hat nix mit Liebe zu tun, sondern ist einfach nur schlau... Torchlight ist momentan in vielerlei Hinsicht sowas wie der Prototyp für Diablo 3. Es zeigt sich, was Gamer mögen, was nicht und vor allem wagt man vor Blizzard bereits den Sprung auf die Konsole, auf dessen Absatz Blizzard nicht rein zufällig schielen wird...
 
Zurück