Operation Flashpoint: Red River: Trailer stellt Ryan Baletto vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: Red River: Trailer stellt Ryan Baletto vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: Red River: Trailer stellt Ryan Baletto vor
 
Ich will 4 Spieler auf einer Konsole!!!
Ich hab Freunde, die kommen gerne zu mir nach hause und dann wollen wir Taktikshooter zocken.
... ist das so ungewöhnlich?
MrBounz
 
@Mr Bounz: Hast du vollkommen Recht. Gibt eh zu wenig Offline-multiplayer, unzwar leider nicht nur im Shooter Genre :(
 
Also ich finde, mit der GRAW-Serie, Rainbow6Vegas und notfalls auch CoD gibt es schon genug Offline-MP-Shooter! Dennoch würde ich mich über einen zeitgemäßeren Taktik-Shooter schon freuen! GRAW2 ist immerhin auch schon fast 5 Jahre alt, ist aber immer noch die Referenz in diesem Genre!

"Operation Flashpoint" war verpfuscht und deshalb rausgeschmissenes Geld! Hoffen wir mal, daß die Entwickler aus den Fehlern gelernt haben und es bei "Red River" besser machen, obwohl ich daran meine Zweifel habe! Denn Lernfähigkeit und -willigkeit sind im Kapitalismus praktisch uneffektiv und deshalb nur noch sehr selten anzutreffen :(
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

Ich will 4 Spieler auf einer Konsole!!!
Ich hab Freunde, die kommen gerne zu mir nach hause und dann wollen wir Taktikshooter zocken.



Hoffentlich wird das auch ein richtiger Taktik-Shooter. Habe manchmal den Eindruck, das geht eher in Richtung Call of Duty.
 
Zurück