Star Trek: Infinite Space: Chris Hülsbeck schreibt den Soundtrack

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Infinite Space: Chris Hülsbeck schreibt den Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Infinite Space: Chris Hülsbeck schreibt den Soundtrack
 
Star Trek: IS ist das erste Free2Play-Spiel, das Interesse bei mir geweckt hat. Und nun noch mit Soundtrack von Chris Hülsbeck...

Ich ziehe mir immer noch regelmäßig seine Soundtracks rein, insbesondere ein Medley aus Turrican-Songs hat es mir sehr angetan.

Das Sample aus der Quelle gefällt mir soweit schon ganz gut, auch wenn es nicht der Oberhammer ist. Bin mal gespannt, was Hülsbeck sich noch so fürs Spiel einfallen lässt.
 
Star Trek ... Hülsbeck ... klingt gut.

Free 2 Play eher nict. Ich mag diese sich ständig updatenden Micro-Payment Games nicht.
 
Schön, das Chris wieder einen grösseren Auftrag hat. Ich freue mich schon auf die Musik, weniger auf das Spiel.
 
Interessiert mich auf jedenfalls mehr als das schon laufende Star Trek MMO. Mal Anschauen auch wenn ich für so was eigentlich keine Zeit habe leider :(
 
Zurück