Bulletstorm: Whip, Kick, BOOM-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Whip, Kick, BOOM-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Whip, Kick, BOOM-Trailer
 
Hmmm, genau dieses "Whip-Kick-Boom" Gameplay der Demo hat mir gar nicht zugesagt......dieser Trailer schaut aber schon wieder verdammt heiss aus und macht Lust auf mehr Zerstörung......na, mal schauen - vielleicht doch interessanter als gedacht. Hab den Titel eigentlich schon abgeschreiben gehabt.
 
@kire77:

Morgen gehts los? Hab ich da etwas verpasst? Offizieller Release ist doch erst nächste Woche Freitag, am 25. Februar?

Habe für mich und einige Freunde bei game.co.uk die Epic Edition von Bulletstorm vorbestellt, freue mich schon riesig aufs Spiel. Die Demo hat einfach Lust auf mehr gemacht, der Humor scheint zu stimmen, die Grafik geht mehr als in Ordnung und es macht ordentlich BUMM, mehr will ich gar nicht. *g*

Okay, der frühe Zugang zur GoW3-Beta war dann ein zusätzlicher Anreiz... immer lachend in den Lancer! ;-)
 
@Nite: Wahrscheinlich habe ich einfach Glück mit meiner Bestellung/ Händler gehabt - Bulletstorm Epic Edition (AT natürlich) wurde bereits versandt ;-)

Fand die Demo auch sehr gelungen und in Kombination mit Grafik und Setting macht es sicher einen Heidenspaß. Die GOW Beta nimmt man natürlich gerne noch mit - sofern man sie aus Deutschland aus spielen kann...
 
mmmhh weiß auch nich, iwie reizt der titel mich mal so gar nicht, iwie sehe ich kein sinn hinter dem spiel??? :D
 
@Loser: Du hast es erfasst, es hat keinen Sinn dahinter - was aber nicht heißen muss, dass es nicht nen Mordsspaß macht ;-)
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@Nite: Wahrscheinlich habe ich einfach Glück mit meiner Bestellung/ Händler gehabt - Bulletstorm Epic Edition (AT natürlich) wurde bereits versandt ;-)


Dann mal viel Spaß damit. :-)

kire77 hat folgendes geschrieben:

Fand die Demo auch sehr gelungen und in Kombination mit Grafik und Setting macht es sicher einen Heidenspaß. Die GOW Beta nimmt man natürlich gerne noch mit - sofern man sie aus Deutschland aus spielen kann...


Ich gehe stark davon aus, das es ähnlich wie mit den DLC für GoW1+2 laufen wird. Über den deutschen Marktplatz nicht verfügbar, also über Umwege herunterladen, Proxy zum Beispiel. Das man die Beta aus D gar nicht wird spielen können, darüber mache ich mir keine Sorgen, GoW1+2 sowie die DLC konnte man ja auch problemlos online spielen, wenn man sie sich besorgt hat.

Falls Microsoft / Epic wider Erwarten doch das Beitreten von Spielern mit deutscher IP auf die Beta-Server unterbinden habe ich Glück, ich habe 24/7 Zugriff auf nen Proxy aus den Niederlanden, dann ziehe ich die Beta halt nicht nur über den, sondern zocke sie auch darüber.
 
ich bezahle jemanden 50€ der zu mir nach hause kommt und mir nen kack VPN einrichtet das ich sachen ausm ausland beziehen kann ohne ipsperre bitte bitte ich krieg das nich hin
 
Geiler Trailer, macht Lust auf mehr und gräbt endlich mal wieder P.O.D. aus. Die hab ich früher rauf und runter gehört. Meins kommt auch morgen denk ich. wurde heute um 11:30 verschickt. Ersteindruck folgt dann im Lauf des Wochenende....an alle die es ebenfalls bekommen....lasst es knallen
 
Ramon hat folgendes geschrieben:

ich bezahle jemanden 50€ der zu mir nach hause kommt und mir nen kack VPN einrichtet das ich sachen ausm ausland beziehen kann ohne ipsperre bitte bitte ich krieg das nich hin


Wo wohnst du denn?! *lach*

Es gibt doch einige schöne Tutorials für Leute, die sich mit der Materie nicht auskennen, die richtig klasse sind. Bei Bedarf: Mein GT = NiteChylde.
 
Zurück