Torchlight II: Konsolenversion im Gespräch

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight II: Konsolenversion im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight II: Konsolenversion im Gespräch
 
Ich liebe Spiele dieser Art - leider gibt es auf 360 bisher viel zu wenige davon. Deswegen werd ich die Jungs auf jeden Fall unterstützen. Vorher natürlich erstmal Probe zocken, aber soweit es mir gefällt, werde ich auch nicht erst bis zu einem "Deal of the Week" warten. Hoffentlich bin ich da nicht der Einzige, denn bei 1200 MS Points könnte ich es trotz allem verstehen, wenn einige absichtlich nicht zuschlagen.
 
@alle xboxler: bitte kaufen, dann kommts evtl. auch für ps3 *ggg*

mehr vogelperspektive-singleplayer-hack´n-slay-rpg, bitte :o)
 
Sehr tolles Game, solang ich es aber inzwischen für den PC günstiger von Wühltischen abstauben kann, wirds wohl nicht unbedingt in meiner 360 landen... (Jedoch hat mich auch Sacred 2 auf der 360 nicht überzeugen können - leider)
 
Trotz all den schlechte Bewertungen hab ich Sacred trotzdem 30-40 stunden gezockt.Ich werd mir auch die Demo erst reinziehen,wenns mir Gefällt dann wird sofort die Vollversion geholt!!!!
 
Ich kenne viele Leute, die Sacred sehr intensiv auf der Konsole gezockt haben... Mein Ding wars wie gesagt nicht, was jedoch nicht automatisch ein schlechtes Game draus machen muss. Bei Torhclight hat man zumindest den Vorteil der nicht allzu detaillierten Grafik (durch den Comiclook), welche ich mir wiederum gut auf einer Konsole vorstellen kann...
 
Hab aus Mangel an Alternativen gerade erst "Sacred 2" wieder auf 360 angefangen. Ich denke das Problem an dem Spiel ist nicht, dass sich das Prinzip nicht auf Konsolen umsetzen lässt, sondern das die Story nicht richtig rüberkommt und man mit (teilweise unbedeutenden) Quests überhäuft wird, so das irgendwie alles sinnlos dahin plätschert.
Multiplayer kann ich dagegen nicht beurteilen, da ich das noch nicht online gespielt habe. Soll aber angeblich besser sein.
Aber aufgrund der vorhandenen Mängel leg ich große Hoffnungen in "Torchlight". Dumm nur, dass im März auch "Dragon Age 2" kommt. Ich als Rollenspieler Kann mir zwar beides leisten, aber irgendwas davon MUSS dann ja erstmal liegen bleiben.
 
Naja, Torchlight darf man aber halt auch nicht mit einem "Vollzeit"-Titel vergleichen. Das ist immer ganz gut, um mal abzuschalten, hat (nahezu) keinerlei Story und ist recht schnell durchgespielt (dadurch, das die Ebenen des Dungeons aber zufällig erzeugt werden lockt es natürlich zum immer wieder zocken). Am besten ist es aus mehreren Gründen vergleichbar mit dem ersten Diablo-Teil, nicht aber jedoch dem Nachfolger (bzw. hoffentlich bald Nachfolgern)... Torchlight II wird hier mit Sicherheit etwas andere Wege gehen, damit es halt mehr als ein ursprünglich kostenloser Titel wird ;-)
 
Zurück