Portal 2: Valve über PS3-Support, Move & mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Valve über PS3-Support, Move & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Valve über PS3-Support, Move & mehr
 
Das ist wohl die dümmste Rechtfertigung eines Publisher/Entwicklers seit langem, dass könnte glatt von Sony selbst sein: Warum nicht gleich schreiben:

Sry dass wir einen Vertrag mit MS hatten, aber hey dafür bekommt ihr jetzt ein total nutzloses Feature für eure Spielstände und eure kleinen Kinder können mit den Sony Rasseln zu den Klängen von Gordon Freemans Brecheisen tanzen und rumwackeln....

Ich kann mir vorstellen, dass ist jedem Sonyfriend lieber als eine Umsetzung von L4d :/
 
Ich frag mich wie viel Geld Sony denen gegeben hat ^^ valves meinung war ja mal heftig als die Playsi erschienen ist glaube kaum dass die die ohne weiteres geändert haben
 
Ist doch nur PR-Gewäsch. Der hatte sicher keine schlaflosen Nächte wegen der PS3 Besitzer.

Spielstände in der Cloud zu speichern finde ich aber schon sinnvoll. Danke dafür!

@HiWasGeht
Ich bin froh dass Valve mit Portal auf die PS3 kommt. Auf L4D habe ich keinen Bock, weil ich mit FPS allmählich durch bin.
 
Zurück