Castlevania: Lords of Shadow: Erster DLC verschiebt sich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Erster DLC verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Erster DLC verschiebt sich
 
"Wer Castlevania: Lords of Shadow erfolgreich beendet hat, darf den zweiten DLC namens "Resurrection" herunterladen, der die Story direkt fortführt und Einblicke in den Epilog bietet."

Sollte sowas nicht schon im fertigen Spiel sein?
 
Ich weiß nicht, hast du den Epilog gesehen? Das Teil ist echt extrem "Wow", fand ich zumindest. Im Prinzip ist es ein gutes Ende und riecht nicht unbedingt nach unfertigem Spiel, damit DLC erscheinen kann.
 
Ich hab das Spiel leider nicht, hab nur die Demo gespielt und als GoW Klon aus meiner Einkaufsliste verbannt :D
 
@ KiLL3R7

Da haste die aber ein gutes Spiel entgehen lassen. Und lass dich von der Demo nicht täuschen. ich empfehle dir es auszuleihen. ich für meinen Teil war begeistert.

Ich freu mich auf die DLC´s besonders auf den 2ten.
 
Also ich fand das Spiel sehr solide, hat hat wirlich von den besten geklaut, aber ganz gut. Mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Also das Ende war hmm ^^
Wenn man das Ende für das ganze Spiel nimmt wars doch schon sehr sehr dünn, aber wenn man es allein betrachtet wars schon sau geil :D
 
Ich habs mir halt nicht gekauft weil ich ein Castlevania wollte und kein Hack and Slay wie God of War. Vielleicht hol ich mir das Spiel für nen Zwanziger.
 
Steht noch auf meiner Liste an Games, die ich mal für wenig Geld mitnehme. Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Game und definitv mehr als "nur" ein God of War-Abklatsch (auch Dantes Inferno war gut, aber Castlevania doch noch mal nen Zacken besser)
 
Zurück