Killzone 3: Veränderungen zum Release

cremefotz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Veränderungen zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Veränderungen zum Release
 
Also wenn das Spiel denn mal da ist, heißt es a) das Spiel zu installieren und b) zig updates runter zu laden und zu installieren. Das dauert.... In der Sache gute updates aber mir wäre ein späterer release lieber ohne diese sofortige Zwangsupdates.
 
Für mich persönlich immer schlecht mit den ganzen Updates,da ich meine Ps3 nicht am internet habe...
Früher waren solche Sachen einfach besser und ich weiss auch nicht,wieso man den Realease nicht um 2-3 tgae oder so verlängern kann,um dann die ganzen Patches drauf zu machen.Sehr ärgerlich...
 
RaZZor89 hat folgendes geschrieben:
...wieso man den Realease nicht um 2-3 tgae oder so verlängern kann,um dann die ganzen Patches drauf zu machen.Sehr ärgerlich...

Wann meinst du werden die Discs gepresst, zwei Tage vor Release oder was? In Wahrheit sind es wohl eher vier bis sechs Wochen vor Release.
 
@Schmadda

Nein das sie nicht 2-3 tage vor dem Realese gepresst werden,ist mir schon klar^^
Es war auch nur als Zahl gedacht aber ich denke,ihr wisst was ich damit meine.
 
@RaZZor89

Ist zwar doof für dich dass das update nicht dabei ist, aber das meiste davon ist eh für den MP also viel entgeht dir da ja nicht.

@Sandorgamer

a) hat das Spiel keine Installation
b) ist es nur ein Update bis jetzt

Ich finds aber auch nervig, egal welches Spiel ich reinlege erstmal muss ich 1.01 runterladen. Andererseits gabs zur PS2 und frühere Zeiten nie Updates obwhol ich mir die für einige Spiele gewünscht hätte.
 
also 1.das spiel benötigt keine installation und 2.können wir doch froh sein das der patch rechzeitig zum release bereit steht und nich wie z.b. CoDBO erst wochen nach release!seid doch froh das es heute die möglichkeit gibt(auf konsole)spiele im nachhinein zu patchen und nicht wie früher wenn ein bug oder glitch usw.im spiel war und dieser/diese NIE beseitigt wurden!also hört bloss auf hier rumzumeckern.es gibt nähmlich keinen grund dafür.
 
Also manchen kann mans gar nicht recht machen, oder?
Was wird denn hier schon wieder rumgemeckert?
Die Entwickler haben die BETA gemacht, um die Fans spielen zu lassen, und dann zu sagen was nicht gut ist bzw. was verbessert gehört.
Das man das so kurz vor Releas nicht mehr auf die Disc drucken kann ist doch wohl klar.
Lieber ein Entwickler, der sich im Nachhinein noch darum, und die Fehler patcht, als ein Spiel das Dreck ist, oder?
Ich versteh hier das Problem nicht, es zeigt doch nur, das sich gekümmert wird
 
"Unterstützung für Farbenblinde Spieler" - Gibt sowas öfter in Spielen? Davon habe ich nämlich bis jetzt noch nie gehört.
 
RaZZor89
Wenn du mit deiner PS3 nicht Online bist, kann dir das doch sowieso egal sein, da sich die Änderungen lediglich auf den MP beziehen.
 
Zurück