Crysis 2: Gameplay-Video zeigt Xbox 360-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Gameplay-Video zeigt Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Gameplay-Video zeigt Xbox 360-Version
 
sieht doch recht viel versprechend aus. Werd ich auf alle Fälle mal im Auge behalten.
 
Sieht ja ganz nett aus. Aber wie will dieses Spiel das Spiel mit der besten Grafik werden?
Überall diese hässlichen Popups, muss das 2011 noch sein?
 
Vielleicht bin ich als Brillenträger doch zu behindert das zu sehen, aber ich hab beim zweiten ansehen nur 3-4 Bäume aufpoppen sehen, am Anfang, wenn er auf die Hochstraße läuft. Sonst Poppt ;o) da nix.

... ich find es sieht sehr gut aus.
MrBounz
 
Ahja wass oll das Gameplayvideo zeigen? Ich fands langweilig! Ist wieder mal nen stinknormaler Shooter ein Mann rettet mit vllt nen paar anderen die Erde Ouhh! Der Duke macht das im Alleingang und is dabei einfach ganz cool und lässig! Ich wünsche mir so sehr das Crysis 2 floppt aber es gibt leider zuviele die sich von der Grafik blenden lassen!

So Crysis Fanboys nun gebt mir schlechte Bewertungen dafür dass ich meine ehrliche meinung gesagt hab!
 
SvenS
Wie kann man sich nur wünschen, das ein deutscher Entwickler scheitert? Zumal sich bereits Crysis und Warhead durch den Einsatz der verschiedenen Nanosuit Fähigkeiten, vom üblichen Shooter Einheitsbrei abhoben. Da würde ich mir lieber wünschen, dass das nächste CoD floppt, damit sich endlich mal was an der Reihe ändert.
 
@Garfield damit Crytek schnallt das Grafik nicht alles ist! Wie gesagt für mich hat es nichts zu bieten! Und das mit Nanosuit und dem Tarnen und so ist nicht neu!
Es ist nunmal meine Meinung dazu!

Das nächste CoD soll auch floppen da haste Recht!
 
Nuja, schaut mal am Anfang auf die Büsche - das sieht man schon ein bisi was aufpoppen, aber ich denk mal das sind kleinigkeiten, die in der finalen Fassung ausgebügelt werden. Allgemein halte ich die Grafikqualität wirklich für sehr gut. Ähnlich wie bei Uncharted wird an allen Ecken gemogelt, um die Detaildichte zu steigern usw - Sowas vermisse ich zum Beispiel bei Gears of War.

Nur der Verwisch-Effekt beim Umsehen gefällt mir mal überhaupt nicht.
 
hoffe das crysis nen riesen erfolg hat .Damit wird dann bestätigt das deutsche entwickler teams was draud haben . Zu dem video sieht doch ganz nett aus, durfte crysis I nur minimalen einstellungen spielen . Jetzt bin ich mal gespannt wie auf der konsole aussieht .Was meint ihr ist besser PS3 oder xbox ??
 
DirectX2002
Ich tippe auf die XBOX 360 Version, weil die Hardware dem PC einfach ähnlicher ist.
 
Beeindruckt mich jetzt nicht so, wie ich es erwartet habe, doch sollte man natürlich immer auf die ersten wirklichen Testversionen und -berichte warten.

Ich zeige mich gespannt, wie die PS3 und die 360 im Vergleich zur PC-Version technisch abschneiden werden.

Trotzdem muss ich sagen, dass es im Video so wirkte, als würde Crysis 2, zumindest auf den Konsolen, den Grafikreferenzen wie Gears of War, God of War, UC2 oder Killzone 3 nicht ganz das Wasser reichen können. Ich bin der Meinung, dass das eben einfach dieser Gewisse Grat ist, den Multi-Titel im Vergleich zu Exklusivtiteln nie überqueren werden. Auf dem PC hingegen wird Crysis 2 vermutlich so glänzen, wie man es erwarten kann.


Davon mal abgesehen: natürlich muss Crysis 2auch vom Gameplay her überzeugen können. Und das sieht doch, im Video, bisher sehr ordentlich aus.
 
Gears of War und Grafik Referenz ? Gears of War sieht verdammt hässlich aus.
 
Ich finde das macht einen ordentlichen Eindruck, nur die KI scheint nicht gerade die hellste zu sein.
 
@ Eddy

Nun ja - auf der Xbox 360 gibt es meiner Meinung nach nur wenig Hübscheres als Gears. Oder?
 
eddy 92
Gears of War mag vieles sein, das die Grafik häßlich ist, gehört definitiv nicht dazu.
 
Mit meiner Aussage habe ich mich nur af den ersten Gears Teil bezogen, der meiner meinung nach ziemlich hässlig ist.

Zu Crysis 2, sieht schick aus auf der Xbox. Ich würde es zwar lieber auf dem PC spielen, nur leider ist mein Rechner nicht stark genug. Ich bin gezwungen auf die Konsolenversion zurück zugreifen
 
pop ups ohne ende sieht technisch sehr übel aus

mal gucken was die finale version so bietet
für mich ist Killzone 3 technisch weit vor crysis
auf console.
 
Also ich finde es sieht sehr gut aus vor allem die Texturen sehen für konsolenverhältnisse sehr gut aus die Lichteffekte und die Spiegelungen an den Autos sehen super aus!
Die paar Pop ups werden sicher noch ausgemerzt!
Man muss sich das mal vor Augen halten das ist Xbox360 grafik die ist immer hin schon über 5jahre alt und presst solch eine Grafik raus!

Ich hoffe das die PS3 Version auch so aussieht den von der hört man gar nichts ich hoffe das es nichts schlimmes bedeutet!
 
Fette Pop-Ups und Ruckeln, wie zu erwarten war. Zum Glück gibt´s die PC-Version für 35 Euro, die läuft wenigstens flüssig und sieht zumindest angemessen aus.

MfG
 
Zurück