Star Trek: Infinite Space: Neue Screens zum Free-2-Play-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Infinite Space: Neue Screens zum Free-2-Play-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek: Infinite Space: Neue Screens zum Free-2-Play-Spiel
 
Wie kann sich ein no-name Studio so eine Lizenz leisten?

Abgesehen davon würde es mich freuen, wenn es Star Trek Online toppt. Letzteres gehört zum übelsten, was an MMOs erschienen ist.
 
da muss sich das studio aber noch sehr viel mehr anstrengen. die bilder sind nicht so der hammer und eimn 3d game sieht anderst aus.
 
Dir ist aber schon klar, dass es sich dabei um ein simples Browser-Spiel handelt? ^^
 
Kann auch ein Qualitätsmerkmal sein. Client-basierte MMOs grenzen doch eh fast an Bürokratie.
 
Zurück