Crysis 2: Offenbar DLC geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Offenbar DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Offenbar DLC geplant
 
Solange Singleplayer keine DLC´s bekommt ist es mir Wurst :D
 
Was nen DLC zu Crysis 2 das von EA published wird? Damit war nie und nimmer zu rechnen!

Wer die Ironie findet darf sie behalten!
 
KiLL3R7 jip das denke ich auch immer.

Da ich niemals Online Spiele auser mit dem PC

Aber wenn es dann kommt wie jetzt bei dead Space 2 und Mafia 2 dann ist das nur noch nervig.
Es sei denn, es kommt wie bei GTA ein Retail version.
 
Tja was soll man anderes erwarten vo EA draufsteht ist auch EA drin...
 
@ Tommy

Ne also ich habe das jetzt nicht erwartet !;-D
*IRONIE AN*
 
@Kill3r7
@KGS
Ich denke es gibt einige Positivbeispiele für Singleplayer-DLCs. Ausser dem genannten GTA-Zeug fällt mir da noch Red Dead Redemption ein, Oblivion und die beiden Fallouts. Und kommt mir nicht mit der Pferderüstung für 5€, davon spricht keiner.
 
@III s3 III Joa hast recht die GTA IV DLC`s sind gut! Und Undead Nightmare für RDR auch und Knights of the Nine und Shivering Isles für Oblivion auch und bei Fallout sind die 5 DLC`s Operation Anchorage, The Pitt, Point Lookout, Broken Steel und Mothership Zeta auch ganz gut!
 
@III s3 III

Sicher Rockstar hat für das Geld auch was geboten aber am schluss kammen ja die GTA DLC auf disk in den handel, was ich ok fand.
Erst dan habe ich mir die DLC gekauft. Download ist in meinen augen kacke ob gute DLC oder Schlechte, wenn keine Disk version kommt neine danke.
 
Zurück