Gran Turismo 5: Kleiner Junge demonstriert seine Skills

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Kleiner Junge demonstriert seine Skills gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Kleiner Junge demonstriert seine Skills
 
Zumindest stimmen die Lenkbewegungen überein, die der Kleene da macht.
 
Ausserdem werf ich mal die Frage in den Raum ob man da als Eltern stolz drauf sein kann wenn der 4 Jahre alte Junior schon so gut ist, das war sicher nicht seine erste Runde bei GT5 und ich bin der Meinung das man mit 4 noch nicht vor ner Konsole hocken muss.
 
@mersadion:
100% zustimm! bei diesen assi-eltern sollte echt mal das jugendamt vorbeigucken. für die frühkindliche entwicklung ist gt5 zocken ganz bestimmt nicht förderlich...
aber das ist solchen eltern glaub ich völlig egal. hauptsache sie können aller welt in facebook zeigen was sie nur für ein "coolen" kleinen haben. das ist auch oft die sorte von eltern die ihr kind vor der glotze ruhig stellen und sich nicht um die belange ihres kindes kümmern. für die ist ein kind nur schmückendes beiwerk und befriedigt ihre widerliche geltungssucht durch vids wie diese...
und wenn ich mir die kommentare hier so ansehe könnte man man meinen es wäre das normalste der welt couch potatos schon frühzeitig "zu fördern" - traurig...
 
finde ich jetzt nicht schlimm, solange der kleine auch noch anderes im Sinne hat als nur GT zu zocken, ich meine er zeigt hier ja nicht grade sein können in Call Of Duty oder so! Kinder lernen sehr schnell, und ich denke er hat sicher seinem Paps beim zocken zugeguckt und wollte dann auch mal rann. So entwickelt sich so was, was daran verwerflich ist...ich weiß ja nicht!??? Ist es schlimm das seine Eltern stolz präsentieren was ihr kleiner so kann??? Nein, das machen andere Eltern auch wenn ihre kleinen was besonders gut können! Nur weil es ein Videospiel ist, ist doch nichts schlimmes daran, solange es eben keine Call Of Duty Boddycounts sind!!! Ein so kleines Kind kann so was in wenigen Stunden lernen und müssen dafür nicht zwangsläufig ein Gamejunkie sein!
 
Zurück