inFamous 2: Zwei neue Videos zum Karma-System

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous 2: Zwei neue Videos zum Karma-System gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous 2: Zwei neue Videos zum Karma-System
 
Kann es kaum erwarten bis inFamous rauskommt. Die Kämpfe wirken jetzt noch dynamischer und der Grafiksprung im Vergleich zum Erstling ist der Wahnsinn.
 
Ja ne, is klar. ´Ne Straßenbahn, die einfach so explodiert. Naja, mal abgesehen davon, gefällt mir das gezeigte. Die Kämpfe sehen schon ziemlich spannend aus. Besonders durch die neue Angriffstechnik, die es ermöglicht, Autos durch die gegend zu pfeffern. Ich hoffe nur, dass man die Zielsteuerung verbessert, denn die hätte im ersten Teil noch eine Portion Feinschliff vertragen können. Aber freu mich trotzdem riesig auf das Spiel. Nur blöd, dass das BD-Laufwerk unserer PS3 nicht funzt. Hoffentlich geht die Reperatur schnell von statten.

Viel Spaß beim Zocken.
 
Ich lasse mich vorerst nicht spoilern :-) Ich freue mich sehr auf das Spiel und will die Mission selbst spielen anstatt es mir jetzt schon anzuschauen. Ein ungefährer Releasetermin wäre auch mal schön.
 
Zurück